Home / Forum / Mein Baby / Blöde Frage.... aber warum ist babybjörn trage so schlecht

Blöde Frage.... aber warum ist babybjörn trage so schlecht

27. August 2014 um 18:46

für unser 2.kind werde ich definitiv eine trage kaufen.
hier wurde schon mehrfach gesagt dass die babybjörn trage so ungeeignet ist.
was sind die Gründe dafür?
wenn ich Mütter damit sehe, macht sie nicht den stabilsten und haltungsfördernden eindruck.

qelche trage könnt ihr empfehlen und gibts was zu beachten?
ich bekomme hier: ergobaby , manduca und eine von chicco.
welche ist denn ihr geld wert?

Mehr lesen

27. August 2014 um 18:51

Ihr Geld wert?
Keine der von dir genannten. Die Manduca ist für ältere Kinder nicht schlecht, passt Aber eigentlich zu kurz, um den Preis zu rechtfertigen. Für den Preis gibt es auch gute Tragen. Fräulein Hübsch Babysize und Mysol z.B.
Alle anderen werden dir hier mit Sicherheit gleich genannt werden. Am sinnvollsten, effektivsten und flexibelsten ist ein richtiges gutes Tragetuch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 19:06
In Antwort auf euphemisma

Ihr Geld wert?
Keine der von dir genannten. Die Manduca ist für ältere Kinder nicht schlecht, passt Aber eigentlich zu kurz, um den Preis zu rechtfertigen. Für den Preis gibt es auch gute Tragen. Fräulein Hübsch Babysize und Mysol z.B.
Alle anderen werden dir hier mit Sicherheit gleich genannt werden. Am sinnvollsten, effektivsten und flexibelsten ist ein richtiges gutes Tragetuch.

Ich bin derzeit in Amerika
und tragetücher sind hier eher rar gesät.
daher wird es wohl eine trage.
wenn jmd eine gute kennt bin ich für Vorschläge offen.
es gibt ja noch Amazon.

zum thema tragetuch: gibt es ein Buch womit man bindetechniken lernen kann, bzw beschrieben sind, oder ist nur ein kurs sinnvoll?
daran mangelt es hier leider auch

27. August 2014 um 19:10
In Antwort auf heuel1

es gibt ja noch Amazon.

zum thema tragetuch: gibt es ein Buch womit man bindetechniken lernen kann, bzw beschrieben sind, oder ist nur ein kurs sinnvoll?

Youtube hilft im Notfall weiter.
In Amerika gibts definitiv auch Tücher, welche, weiß Ich gerade nicht Wichtig ist die richtige Webart.
Mir fällt Aber gerade echt keine Trage ein, die empfehlenswert ist und aus Amerika kommt. Da sind andere sicher versierter.

27. August 2014 um 19:57

Das Baby
Sollte in der Anhock-Spreizstellung getragen werden und das geht im BB nicht. Da durch sitzen die Kinder falsch und das ist für Rücken und Hüfte nicht gut.
Wie Touotagirl schon sagt, da baumeln die Beinchen voll. Sieht auch schon voll schrecklich aus.
Würde auch zu nem Tuch oder ner anderen unten genannten Variante greifen.

Lg

27. August 2014 um 20:14
In Antwort auf heuel1

es gibt ja noch Amazon.

Bei Amazon
kannst du welche bestellen ^^
bei suche einfach didymos oder hoppides eingeben. hoppides ist günstiger, und die tücher sind mom glaube ich genau so gut wie die didymos. mit Größe 5 fährt man für den Anfang am besten, weil man damit alles binden kann.

Anleitungen:http://www.didymos.de/DIDYService/Service/Bindeanleitungen/

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club