Home / Forum / Mein Baby / Blöde Frage an die Muttis mit Fahrradkindersitz

Blöde Frage an die Muttis mit Fahrradkindersitz

24. Juni 2010 um 19:38

Hallo,
ich hab da mal ne blöde Frage...

Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Fahrradkindersitz anschaffe. Mein Problem ist, dass ich ein Fahrrad mit Stange habe. Nun meine Frage, geht das überhaupt? Wenn dann der Sitz drauf ist, kann ich doch mein Bein nicht mehr "drüber schmeissen".
Hat jemand von euch auch einen Sitz trotzt Stange? Ist das machbar?

Danke

Steffi

Mehr lesen

24. Juni 2010 um 19:49

...
Des hab ich mir auch gedacht und pass seit Wochen bewusst auf. Ich hab noch keinen gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2010 um 20:18

Och das geht schon
Hallo Steffi,

ich hab ein Fahrrad mit Stange, auch noch einen ziemlich großen Rahmen, aber es geht. Aufsteigen ist gar kein Problem, Absteigen ist schon etwas akrobatischer, aber ich bin noch nie umgefallen. Probier doch einfach mal aus ob du das Bein gut über die Stange bekommst (eben nicht hinten rum schwingen - das geht natürlich nicht )

Viel Erfolg
Vroni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftdiabetid und nun?
Von: ailms_12637667
neu
24. Juni 2010 um 15:40
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper