Home / Forum / Mein Baby / Blöde Frage- Babyoverall

Blöde Frage- Babyoverall

14. September 2013 um 11:34

Braucht man sowas?? Hab für den kinderwagen und maxi cosi einen fusssack. Brauch ich dann noch so einen overall?
Ist villeicht eine blöde frage. Möchte einfach nicht ( schon) wieder geld ausgeben für etwas das ich nicht brauche

Mehr lesen

14. September 2013 um 15:21


Wir hatten letzten Winter (im März wurde mein Sohn 1) einen polartec-Fleeceoverall von Jako-o (50) und waren super zufrieden. Habe ihn ihm im Herbst und an kalten Frühlingstagen ohne Fußsack angezogen und im tiefen Winter im Kiwa mit Fußsack. War auch sehr praktisch beim Autofahren, weil er dünner ist als eine richtige Winterjacke (anschnallen), aber trotzdem warm hält. Die Arme und Beine konnte man umklappen, sodass man die kleinen Hände nicht extra in Handschuhe reinfriemeln musste!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen