Home / Forum / Mein Baby / Blöde Frage - Eukalyptus/Menthol Bonbons in der Schwangerschaft

Blöde Frage - Eukalyptus/Menthol Bonbons in der Schwangerschaft

18. Mai 2012 um 20:25

Komisch was man für seltsame Gelüste entwickelt, wenn man schwanger ist! Bei mir sind es seit der letzten Erkältung die Bonbons von Wick mit Eukalyptus/Menthol. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das überhaupt ok ist, wenn ich da am Tag so ca 6 bis 10 davon esse! Ich könnt mich echt reinsetzen und bin nahezu süchtig danach! Schrecklich!
Kennt sich jemand aus?

Liebe Grüße, Nyota!

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 20:57

Danke für deine Antwort!
Stillen werde ich nicht (Probleme mit den Brüsten).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 13:09


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 13:12

Liebe nyota,
Ich habe während der ganzen SS solche Bonbons gegessen. Warum sollte man nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 13:15
In Antwort auf zimtstern50

Liebe nyota,
Ich habe während der ganzen SS solche Bonbons gegessen. Warum sollte man nicht?

Weil mich die Apothekerin ganz verrückt gemacht hat,
als ich die letzte Packung gekauft habe! Ich soll ja nicht zu viele davon essen, wegen den Ätherischen (schreibt man das so?) Öhlen. Hab aber in meiner Verblüffung vergessen, genauer nachzufragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen