Home / Forum / Mein Baby / Blöde Frage?????

Blöde Frage?????

8. Mai 2007 um 11:46

Hab manchmal so einen STARKEN DRUCK nach UNTEN und das Gefühl dass es mir das Becken auseinander drückt!!!
Sind das erst die Senkwehen??? Weiß nicht, wie ich das zuordnen soll!!!!!

lg lola

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 12:16

Huhu...
Welche woch bist du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 12:32
In Antwort auf skadi_12283690

Huhu...
Welche woch bist du??

Oh, vergessen....
.... bin in der 40.SSW!!! Habe am Freitag ET!!!!

GLG lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 12:58
In Antwort auf tomomi_12105854

Oh, vergessen....
.... bin in der 40.SSW!!! Habe am Freitag ET!!!!

GLG lola

Hey...
Dann sind es keine senkwehen mehr...außer dein kleines hat sich noch nicht gesenkt, was ich aber nicht glaube!

Habe auch manchmal das gefühl das alles nach unten drück, hab meine Hebi gefragt und die hat gesagt es kann sein das sich jetzt alles verkürzt und sich der Muttermund öffnet, war letzte woch auf dem stuhl...ist aber immer noch alles zu und nichts verkürzt, obwohl ich diesen druck hab! Sie hat noch gemeint das der kleine im Becken nach untendrückt, weil sich der Kopf entlich im Becken fest macht...

Ich hoff das wir nicht mehr soooo lange warten müssen...will ihn endlich haben!

Liebe Grüße Janine + kl.Prinz (40SSW, ET am Samstag)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 13:00

P.S.
hat sich denn dein kleines schon gesenkt...ist der muttermund noch zu oder der Hals verkürzt??

Villeicht konnt ich dir helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 13:05
In Antwort auf skadi_12283690

P.S.
hat sich denn dein kleines schon gesenkt...ist der muttermund noch zu oder der Hals verkürzt??

Villeicht konnt ich dir helfen...

Na DU,
danke für DEINE Antworten!!! Mein Muttermund ist anscheinend schon länger etwas verkürzt und weich- laut FA!! Das ist aber schon ca. drei Wochen her. War am 24.4. zur Ko. im Krankenhaus, da haben sie nur ein CTG geschrieben und einen US gemacht. Mir wurde gesagt, dass er gut versorgt ist und ich zum ET wieder kommen soll!!!
Ich wünsche mir soooooo sehr, dass wir eine schöne Geburt haben werden und unsere kleinen endlich GESUND und MUNTER im Arm halten!!!

GLG lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook