Home / Forum / Mein Baby / Blöde Frage.

Blöde Frage.

20. Juni 2007 um 11:15

Ich steh im Moment voll auf dem Schlauch. Was heißt "ab dem 4. Monat"? Kann ich z. B. Folgemilch meinem Sohn geben, wenn er 16 Wochen alt ist oder erst wenn er 20 Wochen alt ist?

Mehr lesen

20. Juni 2007 um 12:51

Nicht "ab",
sondern "nach" dem 4. Monat steht auf Gläschen, Folgemilch etc. drauf. Das bedeutet, dann Kind soll die 4 Monate voll haben (also mind. 16 Wo. alt sein), bevor du ihm das gibst. Es bedeutet aber NICHT, dass Kinder, die 16 Wochen alt sind, dieses ganze Zeugs BRAUCHEN!!

Gruß, Tiny

Gefällt mir

21. Juli 2007 um 23:04

Es gibt
sowieso zu viel schmarrn als Kindernahrung, oder kann mir jemand erklären warum es babynahrung mit geschmacksrichtung stracciatella gibt??

LGTanja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen