Home / Forum / Mein Baby / Blöde frage .....

Blöde frage .....

10. März 2014 um 16:29

Steckt ihr eure zwerge mit erkältung in die badewanne ??? Mein kleiner ist 21 monate und hat seit samstag husten und schnupfen ist aber so gut drau und hat kein fieber !!!

Lg thb

Mehr lesen

10. März 2014 um 16:30

..
Also wenn er nicht wirklich krank ist, sondern nur leicht verschnupft, dann schon. Dann mache ich immer ein Erkältungsbad und meist hilft das ganz gut...
Mit Fieber und wenn das Kind rihctig krank ist, dann nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 16:39
In Antwort auf blablabla174

..
Also wenn er nicht wirklich krank ist, sondern nur leicht verschnupft, dann schon. Dann mache ich immer ein Erkältungsbad und meist hilft das ganz gut...
Mit Fieber und wenn das Kind rihctig krank ist, dann nicht!

Ok
Danke !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 17:10

Ja die bin ich
Ne er hat kein fieber un ist auch so super drauf ! Na dann wird er sich nachher freuen wenn er planschen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen