Home / Forum / Mein Baby / Blöde Frage

Blöde Frage

11. Oktober 2015 um 20:57

Huhu,

hat wer von euch einen Waschtrockner oder einen Trockner? Wenn ja was von beiden trocknet am besten?

Mehr lesen

11. Oktober 2015 um 21:09

Trockner
Wir haben nen Wärmepumpentrockner. Die All in one Geräte sollen ziemliche Stromfresser sein

Gefällt mir

11. Oktober 2015 um 22:46

Die Kondenstrockner sollen
Sollen extrem Stauben ,wärmepumpe ist wohl besser und stromsparendender -kondenstrockner günstiger in der Anschaffung. Trockner haben
Ja ne bedeutend größere Trommel als ne normale Waschmaschine, was natürlich sinnvoller ist. Weiß nicht wie das bei wschtrocknern üblich ist, ich weiß nur das die recht teuer sind. Wenn du noch ne gute Waschmaschine hast,würde ich nen trockner holen. Zumindest ich das letztes Jahr gemacht, ich hab aber auch noch ne neuwertige Miele ... Das trocknen von zB Handtüchern und Bettwäsche dauert mindestens 2,5h und der Trockner ist schon sehr laut. Also bei uns Läuft der eher sehr wenig, weniger als geplant.

Gefällt mir

12. Oktober 2015 um 13:10

Gibt es noch mehr
Erfahrungsberichte?

LG Lexa

Gefällt mir

12. Oktober 2015 um 13:39

Nicht nochmal waschtrockner...
Den Fehler mache ich nicht nochmal. zum einen war das Ding ziemlich teuer und zum anderen war ich gefrustet das am Ende entweder nochmal getrocknet werden musste oder direkt die gewaschene Wäsche auf teilen und auf 2x trocknen. Das andere war als das Ding kaputt ging. so stand ich ohne Waschmaschine und ohne Trockner da - was logisch ist. Daher nur getrennte Maschinen und nach Möglichkeit so ein Wärmepumpentrockner.

Gefällt mir

12. Oktober 2015 um 14:11

Haben
auch Ben Wärmepumpentrockner Anschaffung recht teuer dafür super zu Frieden. kombigerat ginge hier gar nicht da dann meine Waschmaschine für die nächste Ladung blockiert wäre. zudem denke ich bei einem defekt ist es ganz blöd

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen