Home / Forum / Mein Baby / Blöde frage

Blöde frage

13. Februar 2016 um 11:48

wenn ich jetzt ne Meldebescheinigung möchte vom früherem Wohnort muss ch dann jetzt extra 350 km fahren oder kann ichs auch hier bei uns in der Stadt holen?
Brauche eins von 2006-2010.

Mehr lesen

13. Februar 2016 um 12:08

Ach quark
ruf da einfach an, wie das am besten händelbar ist. ich brauchte mal einen beglaubigten auszug aus dem geburtenregister-da sollte ich 10 euro in einen brief stecken und hinschicken, ein paar rage später war die beglaubigung da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 12:11

In deinem aktuellen Wohnort eher nicht
ich würde beim früheren Wohnort anrufen, die sind da meist sehr kooperativ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2016 um 17:24

Neeee das wäre ja lustig wenn jemand mal
Z.B.in Acapulco gewohnt hat
Ich kenn das von meinem besten Freund.
Er heiratet demnächst und braucht ne beglaubigte Abschrift seiner Geburtsurkunde.
Bei ihm sind es nur 30 km.
Aber in eine Richtung wo er nie hinkommt.
Hat da angerufen, 10 Euro plus Porto an die Stadtkasse in C.überwiesen, paar Tage später wars da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat jemand ein 20euro gutschein Code von Zalando über?
Von: larinabella
neu
13. Februar 2016 um 11:50
Diskussionen dieses Nutzers
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest