Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Blöde Frage ... ich weiss

Blöde Frage ... ich weiss

26. Mai 2010 um 18:29 Letzte Antwort: 26. Mai 2010 um 18:52

aber trotzdem hoffe ich dass es jemand von euch weiß.
und zwar habe ich seit der geburt meiner tochter ein richtiges problem mit der pille. bin am ewigen ausprobieren und irgendwie vertrag ich ja doch keine. nun ist es so : ich habe letzten monat die pille mittendrin abgebrochen weil es mir so schlecht ging , ja dann kam eben die abbruchblutung und dann wo kein schutz mehr war , haben ich und mein mann .... ich weiß ich bin dumm.aber darum gehts ja jetzt nicht. so und weil ich dann so angst hatte schwanger zu werden, habe ich die pille wieder mitten im monat angefangen diesmal aber wieder ne neue. nun meine frage ist jetzt , wenn ich schwanger wäre(was nicht der weltuntergang wäre für uns) und in ein paar tagen mit der pille fertig bin- bekomm ich dann die abbruchblutung? oder krieg ich die sowieso , und kann mich trotzdem nich darauf verlassen NICHT schwanger zu sein?
bestimmt total verwirrend geschrieben jetzt aber wiß auch nicht wie ich das erklären soll

LG sweet

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 18:52


also ich denke, selbst wenn du jetz ne periode bekommst muss das nichts heissen, mach am besten nen test, bei dem pillen wirwar denke ich mal das du dich nicht auf dene tage verlassen kannst. wenn du ganz sicher gehen willst, geh in 2-3 wochen zum arzt lass kontrollieren und wenn nix ist über alternative verhütungsmethoden beraten, stäbchen, spirale usw. es bringt ja nix wenn es dir mit der pille schlecht geht!!! und wenn doch was ist musst du dir auch erstmal keine sorgen machen dann wünsche ich dir alles gute und hab spass

lg jessi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers