Home / Forum / Mein Baby / Blöde frage-soll ich ihn wecken?

Blöde frage-soll ich ihn wecken?

1. Oktober 2014 um 12:18

Mein kleiner (am Freitag 6Wochen alt) kommt normal alle 2std, jetzt schläft er schon seit fast 6 Stunden, und ich werd schon irgendwie nervös

Kenn das vom Großen nicht, der ist jetzt 26monate und schläft jetzt noch längstens 4std

Lg

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 12:24

kann ich verstehen...
Aber lass ihn schlafen! Das war bei uns auch so, dass die Kleine schon ganz früh besser geschlafen hat als ihr großer Bruder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 12:26

Solange
Er nicht irgendwie Untergewicht hat oder ein fruechen ist und ansonsten immer wach wird,wuerde ich ihn nicht welcken aber mal nachschauen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 19:08


Danke euch, hab ihn gelassen, 7std insgesamt dann, und jetzt ist er erst wieder eingeschlafen

Bin gespannt auf die Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
könnt ihr mich beruhigen?
Von: irin_12845693
neu
13. November 2014 um 19:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook