Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Blöde frage-Sonnenbrand

Blöde frage-Sonnenbrand

7. Juli 2013 um 19:03 Letzte Antwort: 7. Juli 2013 um 19:59

Habe mir einen heftigen Sonnenbrand an Brust, Dekolleté, Beinen und Amen eingefangen. Wirkt sich sowas negativ Aufs Stillen aus? Weiß nicht wieso es so sein sollte, aber ich habe irgendwas im Hinterkopf bzgl diesem Thema Sonnenbrand und stillen.

Mehr lesen

7. Juli 2013 um 19:04

Logisch
die milch schmeckt jetzt verbrannt






































































Gefällt mir
7. Juli 2013 um 19:06
In Antwort auf an0N_1268739199z

Logisch
die milch schmeckt jetzt verbrannt






































































Ja EINER
MuSs ja so etwas schreiben....

Gefällt mir
7. Juli 2013 um 19:07
In Antwort auf an0N_1268739199z

Logisch
die milch schmeckt jetzt verbrannt






































































Es hätte ja sein können
Dass ih weniger milc produziere, da wir seit heute Abend Probleme haben mit dem Stillen....

Gefällt mir
7. Juli 2013 um 19:08

Hab keinen mehr da
Den gabs heute morgen zum fruehstueck mit frischen Beeren

Gefällt mir
7. Juli 2013 um 19:09

Nein
Hab leider nix da. Hab mir nen nassen, kalten Waschlappen auf die Brust gelegt. Und etwas apreslotion draufgeschmiert. Das kuehlt wenigstens

Gefällt mir
7. Juli 2013 um 19:16

Dankeschoen !
Werd ich gleich ausprobieren!

Gefällt mir
7. Juli 2013 um 19:59

....
....Koch dir ordentlich schwarzen tee. Kalt werden lassen und dann als Kompresse auf die betroffenen Stellen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers