Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Blöde Frage ... Thema Zwillinge

Blöde Frage ... Thema Zwillinge

8. Mai 2010 um 14:51 Letzte Antwort: 8. Mai 2010 um 14:58

Hallo!
Meine Freundin war mit Zwillingen schwanger. Leider hat das Herz von einem in der 11. Woche aufgehört zu schlagen. Das andere hat sich super weiter entwickelt und ist jetzt Anfang der 39. Woche.
Jetzt erzählte mir sie, dass sie gehört hätte das man nach/während der Geburt feststellen könnte, welches Geschlecht das Verstorbene hatte, nur weiß sie nicht ob das stimmt oder wie das gemacht wird ....
Habt ihr da Ahnung von??

Danke!

Kira mit Mina

Mehr lesen

8. Mai 2010 um 14:58

@Moragh
Echt ? woher weißt du das ? Hört sich ja viel versprechend an ...
Der Zwilling ist doch dann in der Gebärmutter eingewachsen und kommt ja dann mit den Nachwehen raus oder ? Und dann untersuchen sie das ? Machen die das immer oder nur auf Wunsch ?
Und echt man kann feststellen warum es abgegangen ist ?
Sorry für die vielen Fragen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram