Home / Forum / Mein Baby / Blöde Frage - wann habt Ihr Zeit für Sex??

Blöde Frage - wann habt Ihr Zeit für Sex??

4. Dezember 2012 um 21:07

Frage steht ja schon oben: also, wir haben 2 Kinder (3,5J und 11 Monate), und seit dem Tag, als die "Kleine" entstnaden ist, keinen Sex mehr... ich wünsche es mir schon sehr, meinem mann einfach mal wieder so nahe sein zu können, aber irgendwie finde wir bislang nie die Zeit dafür... Mein Tag fängt um 5:00 an, aufstehen, Kinder fertig machen, arbeiten, mein Mann bringt die Große in die Kita, paßt auf die Kleine auf (ist noch in Elternzeit) , ich komme ca. 15 Uhr nach Hause, Kinderübergabe, mein Mann geht arbeiten, kommt 20-21Uhr nach Hause, ich geh ca. 21:30 schlafen, weil ich nachts noch 3-4x aufstehe. AN den WE hab ich entweder Dienst oder mein mann arbeitet... Auch wenn das blöd ist - aber wie und wann schaffen es andere Paare, wenn beide arbeiten, und keine Großeltern oä da sind , Sex zu haben??? Bei meinem derzeitigen tagesablauf wüßte ich einfach keine Zeit.....??
Wäre toll, wenn mir mal jemand Mut macht, daß ich nicht die einzige bin, die unfreiwillig abstinent lebt...

Mehr lesen

4. Dezember 2012 um 21:14

Hey, Du stalkerin
hast dich also doch wieder zu gofem verirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 21:18


Mal abgesehen vom fehlenden sex, würde mir mehr die zeit miteinander fehlen. Nur zur kinderübergabe wäre mir zu wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 21:19

Eddie
naja, ist ja nicht die Frage des Wollens... wenn ich danach gehen würde, was ich will, würd ich nur 2-3 Tage arbeiten, in die Nähe meiner Mama ziehen, damit die mal auf die Kinder aufpassen kann usw. Aber danach gehts halt leider nicht...
Wohnung usw muß ja von irgenwas bezahlt werden und ich bin die Hauptverdienerin -
ach ja, und Mittagsschlaf macht die Große schon seit 1J nicht mehr und die Kleine macht immer nur halbstündige Nickerchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 21:22

Naja
bis beide schlafen, dann ists schon so 20:30...

mein Mann findets auch doof, aber er hat abends eh nie Lust (hatte er noch nie...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 21:26

Also...
Ich und mein mann haben seit unsere tochter (14monate) da ist, jeden sonntag abend ein date! meist treffen wir uns denn auch noch mittwoch jetzt haben wir sogar mehr sex als vor
Man muss sich einfach mal einen tag auswählen....es ist super. Lieber so als gar kein sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 21:58

Abends
Sie schläft immer um Punkt 7. Also haben wir Abends ein paar Stunden für uns .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 10:24

Also
Mir fällt spontan ein, das du hält nachts oder morgens spontan sein musst und halt bisschen früher aufwachen musst und über ihn herfallen musst.
Muss ja kein ewiges gekuschel und Vorspiel sein "einfach drauf " sagt mein Mann immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 20:44

Erst einmal Danke
für Eure Antworten.
Hab halt wirklich schon vieles versucht, sobald beide Kinder schliefen. Kerzen anmachen, kuscheln, und ähnliches- halt das , was man versucht, um "Mann" rumzukriegen... aber mein Mann ist so, wenner er nicht will, dann will er nicht und dann reagiert er auf solche Versuche eher genervt. Hatten deswegen schon richtig Streit

Naja, mit der wenig Zeit füreinander, stimmt schon, das stört noch viel mehr. Aber ohne Verwandte i greifbarer Nähe oder gute Freunde ists halt echt schwer - und einen fremden babysitter, da müssen sich die beiden ja auch erst einmal dran gewöhnen: es gibt Kinde,r die gewöhnen sich sehr schnell an fremde Bezugspersonen, andere brauchen wochenlang - und zur zweiten Gruppe gehören meine beiden....

Naja, hoffen wir einfach mal, daß es irgendwann irgendwie besser wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 23:06
In Antwort auf jankoli

Erst einmal Danke
für Eure Antworten.
Hab halt wirklich schon vieles versucht, sobald beide Kinder schliefen. Kerzen anmachen, kuscheln, und ähnliches- halt das , was man versucht, um "Mann" rumzukriegen... aber mein Mann ist so, wenner er nicht will, dann will er nicht und dann reagiert er auf solche Versuche eher genervt. Hatten deswegen schon richtig Streit

Naja, mit der wenig Zeit füreinander, stimmt schon, das stört noch viel mehr. Aber ohne Verwandte i greifbarer Nähe oder gute Freunde ists halt echt schwer - und einen fremden babysitter, da müssen sich die beiden ja auch erst einmal dran gewöhnen: es gibt Kinde,r die gewöhnen sich sehr schnell an fremde Bezugspersonen, andere brauchen wochenlang - und zur zweiten Gruppe gehören meine beiden....

Naja, hoffen wir einfach mal, daß es irgendwann irgendwie besser wird...


Ein Mann wird doch nicht bei Kerzen und kuscheln schwach....das musst du anders angehen....!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper