Home / Forum / Mein Baby / Blöde Frage: Wann hat man abgestillt?

Blöde Frage: Wann hat man abgestillt?

22. März 2010 um 18:48 Letzte Antwort: 22. März 2010 um 21:22

Liebe Ex-Stillmamis,
sicher könnt Ihr mir sagen, wann man denn tatsächlich abgestillt hat. Habe meinen Sohn vor zwei Nächten das letzte mal gestillt - wobei er da im Grunde genommen nur noch genuckelt hat, die Milch ist schon seit ein paar Tagen wesentlich weniger, gefühlt sogar schon fast weg.
Habe heute ne Tasse Salbeitee getrunken, meine Brust ist weich, habe nur auf der rechten Seite minimal Milch.

Wars das jetzt nach über 9 Monaten? Eine Bekannte meinte, dass ist (auch) Kopfsache, ich bin also jetzt durch

LG und sorry für die blöde Frage
Sommerkind

Mehr lesen

22. März 2010 um 20:35

?
keiner, der mir das beantworten kann????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2010 um 21:22

Nach
meinen verständniss hast du Abgestillt, wenn dein kind gar nicht mehr an der Brust trinkt.
Mein Sohnemann hat z.b die rechte Brust abgestillt ( trinkt nur auf der Linken), hat schon seit eine woche nicht mehr dran getrunken, ich kontroliere aber noch nach milchknoten, um evtl. Milchstau zu vermeiden.

So wie du es beschreibst, würde ich sagen das du abgestillst hast.
Übrigens habe ich meine Tochter damals auch von heute auf Morgen abgestillt ohne probleme mit Milchstau zu haben, war eine reine Kopfsache, wir wollten beide nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper