Home / Forum / Mein Baby / Blöde Frage---> Zähne

Blöde Frage---> Zähne

9. April 2008 um 19:31

Hallooo liebe Mamis...

Ich habe eine Frage: wieviel zähne soll ein Kind bekommen? Also mein Sohn hat schon 12 Zähne, und er ist immer krank wenn er zahnt, seit dem 8. Monat Zahnt er fast ständig, und ich frage mich, wann diese ganze wahnsinn enden wird

Ich wiess, blöde frage, aber ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen!

Danke euch!!! LG Kinga& Timon(13 Monate)

Mehr lesen

10. April 2008 um 11:43

Danke euch!!!
na dann haben wir noch 8 zähne vor uns

nocmal danke für die hilfe!!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 11:50

Wahnsinn!
Mein Sohn ist ebenfalls 1 Jahr alt und hat gerade mal vier

lg
Stefanie

10. April 2008 um 11:58

Hallo stefanie
mein sohn hat seine esrte zähne recht spät, mit fast 9 monaten bekommen, aber seitdem zahnt er fast ständig...ich bin schon total und mein sohn auch
aber ich kenne einen jungen der mit fast 2 seine erste zähne bekommen hat

10. April 2008 um 17:44
In Antwort auf fedora_12255895

Hallo stefanie
mein sohn hat seine esrte zähne recht spät, mit fast 9 monaten bekommen, aber seitdem zahnt er fast ständig...ich bin schon total und mein sohn auch
aber ich kenne einen jungen der mit fast 2 seine erste zähne bekommen hat

Hilfe
ich glaube, das blüht uns im Moment nämlich auch . Er hat einige Nächte gehabt in der letzten Zeit, in denen er extrem unruhig war. Ich glaube, da kommt jetzt ein ziemlicher (Zahn)Schub...
Bei meinem Großen kamen die Zähne ziemlich verteilt, nicht so auf einem Haufen. Da fiel mir die Unruhe nicht so auf.

Ist Timon eigentlich ein bisschen ruhiger geworden? Ich meine, du hättest mal geschrieben, dass er so ein unruhiges, nörgelndes Kind ist. Kann mich aber auch irren...

lg
Stefanie

10. April 2008 um 19:26
In Antwort auf runa_12850644

Hilfe
ich glaube, das blüht uns im Moment nämlich auch . Er hat einige Nächte gehabt in der letzten Zeit, in denen er extrem unruhig war. Ich glaube, da kommt jetzt ein ziemlicher (Zahn)Schub...
Bei meinem Großen kamen die Zähne ziemlich verteilt, nicht so auf einem Haufen. Da fiel mir die Unruhe nicht so auf.

Ist Timon eigentlich ein bisschen ruhiger geworden? Ich meine, du hättest mal geschrieben, dass er so ein unruhiges, nörgelndes Kind ist. Kann mich aber auch irren...

lg
Stefanie

Stefanie
neee..er ist immer noch so unruhig, und jezt noch nörgeliger, weil er ununterbrochen zahnt leider...ich hoffe dass bei uns einmal alles ruhiger wird

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram