Home / Forum / Mein Baby / ----Blöde Fragen---

----Blöde Fragen---

9. Juli 2008 um 8:46

Hallo ihr lieben, ich wollte das einfach mal los werden. Und zwar finde ich es sehr schade, daß wenn man mal eine blöde Frage hat, die natürlich für einen selber in dem Moment nicht blöde ist,sonst würde man sie ja nicht stellen, daß man von einigen hier so angemacht und auch beleidigt wird.
Ich finde, nur aus Fragen lernt man im Leben dazu, egal ob sie blöd sind oder nicht. Und deswegen sollten andere hier einen nicht so schlecht machen, weil ich glaube, jeder hier hat schon in seinem Leben dämliche Fragen gestellt. Und ich kann auch verstehen das deswegen manche sich auch nicht trauen überhaupt mal was zu fragen, weil sie Angst vor solchen Beleidigungen haben und das kann es doch wirklich nicht sein oder. Wir wollen hier doch alle unsere Fragen beantwortet bekommen und sind für jede Aussage dankbar oder nicht und dazu ist der Chat ja auch da. Also bitte macht einen nicht so runter nur weil eine Frage auch mal blöd ist die gestellt wurde. Ps. Fragen sind da um beantwortet zu werden...
Ganz liebe Grüße Lanie

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 8:53

Ganz genau
stimme dir voll zu. aber es gibt halt menschen, die haben nichts besseres zu tun und müssen sich deshalb überall einmischen, auch wenn sie eigentlich nichts vernünftiges zu sagen haben.
hoffe, diese leute halten sich mal zurück und suchen sich ne ordentliche beschäftigung.
lg an alle "echten" schreiberinnen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen