Home / Forum / Mein Baby / Blöde scheiß impfung mumps masern röteln ...meine süße ist total krank

Blöde scheiß impfung mumps masern röteln ...meine süße ist total krank

1. März 2011 um 21:53

Hallo an alle....ich hasse diese impferei....ehrlich mal....vor einer woche wurde sie gegen mumps masern und röteln geimpft....und seit gestern reagiert sie sehr heftig darauf....sie hat 40 fieber muss sich übergeben und ist nur am weinen und nörgeln....
Ich glaube sollte ich noch mal ein kind bekommen...dann lasse ich nicht mehr alles impfen...ist doch tootal mistig sowas
ich hoffe morgen ist endlich wieder alles gut.....

wünsche euch nen schönen abend...
liebe grüße verena und Tiara(13 Monate)

Mehr lesen

1. März 2011 um 22:23

Nee nee...
Du solltest es positiv sehen, all das ist ein Zeichen das die Impfung anschlägt und sich im Körper was tut.

All das sind leider typische Folgeerscheinungen der MMR - Impfung. Aber geht vorbei und tausendmal besser als nicht impfen!!!

Unser Sohn (heute 5 Jahre) hat alle Impfungen super weggesteckt, unsere kleine Tochter (1 Jahr) leider nicht so. Am Donnerstag haben wir auch MMR, aber da müßen wir durch - irgendwie !!

Gute Besserung!!!

LG Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 22:44

Dafür
wird sie die zweite MMR-Impfung besser vertragen. Wir wurden auf das hohe Fieber hingewiesen und das es bis zu 10 Tage später kommen kann. So war es bei uns und bei der 2ten MMR-Impfung war nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 10:56

War bei uns genauso
und mit dieser Impfung fing auch die Trennungsangst an. Er war nämlich total anhänglich, nichts konnte man ihm recht machen. An schlafen war gar nicht zu denken. Die zweite MMR-Impfung war aber super. wir hatten dann keine Probleme mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club