Home / Forum / Mein Baby / Blöde Werbung

Blöde Werbung

21. Februar 2016 um 10:00

Da hört man mit dem Kind zusammen ein Benjamin Blümchen Hörspiel und plötzlich dringen Rotorengeräusche ans Ohr und wundert sich. Ein Hubschrauber von der Innenansicht ist zu sehen, der über eine Steppe fliegt.

Da läuft dann auf einmal mitten in einem Kinderhörspiel so ne blöde Werbung...keine Ahnung von was, hab sofort auf "Werbung überspringen" gedrückt.

Wenn das jetzt eine Werbung für einen Kriegsfilm, ein Kriegsspiel oder für die Bundeswehr war, ist mir egal, aber in einem Kinderhörspiel????

Productplacement hin oder her, aber das finde ich echt bescheiden- was wäre gewesen, wenn ich gerade auf der Toilette gewesen wäre? Was hätte mein Kind dann zu sehen bekommen?

Doof.

Mehr lesen

21. Februar 2016 um 10:13

Youtube
Aber bisher ist das nie passiert. War das erste Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 20:35

Versteht mich nicht falsch,
natürlich weiß ich, dass sich youtube über Werbung finanziert und vorher ist das auch kein Problem. Aber mittendrin? Ich war darauf nicht vorbereitet, weil ich jetzt auch kein Dauernutzer bin. Ich werde in Zukunft nicht auf die Toilette gehen, wenn wir ein Kinderhörspiel hören. Und einen Add-Blocker instalieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wo ist denn unser ellenlanger Essenthread hin
Von: veilchen2011
neu
2. März 2018 um 23:52
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen