Home / Forum / Mein Baby / Blöder Husten

Blöder Husten

2. November 2008 um 22:09

Meine Kleine (6Mon) hat seit ein paar Tagen total komischen Husten. Am Tag ist so gut wie nichts nur abends so ab 21Uhr bis ca 24Uhr hat sie so nen krassen "blechernen" total trockenen Husten, das mir das Geräusch schon ein bissl Angst macht. Sie hatte die letzte Wochen auch Schnupfen, der ist aber weg. Habe bis jetzt ferrum phosphoricum gegeben. Hat jemand noch nen Tipp? Werde sowieso zum Arzt gehen aber vielleicht weiß jemand was auf die Schnelle bis dahin

LG und Danke
Nelanni

Mehr lesen

2. November 2008 um 22:20

Stimmt
an die Handtücher hab ich noch garnicht gedacht *andenKopfklatsch* Und nach den Zäpfchen werd ich mal fragen,

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage wegen dem Maxi Cosi Wagen "Maxi Cosi Citi CX"
Von: tamika_12505970
neu
2. November 2008 um 19:01
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper