Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Blöder Spruch von Schwiegermutter!

27. Juni 2008 um 20:30 Letzte Antwort: 8. Januar um 21:02

Meine kleine war vor einer Stunde sehr Müde.War unten bei meiner Schwiegermutter die mich fragte was los sei,da sagte ich die kleine ist Müde. Aufeinmal wie aus der Pistole geschossen sagte meine Schwiegermutter zu mir:Nein sie ist nicht Müde,die kleine will dich nicht deswegen hat die geburt nur 4 Stunden gedauert. Ohne ein Wort noch zu Sagen bin ich mit meiner kleinen hoch und meide jeden kontakt grad mit ihr. War total geschockt. Weiß jetzt nicht ob es von ihr Spaß war oder nicht. So was sagt man doch nicht oder ? Was Sagt ihr dazu? lg Ivonne und klein Barbara

Mehr lesen

27. Juni 2008 um 20:36

Das weiß ich nicht,
habe dazu nichts zu ihr gesagt mehr.

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 20:37

Danke dir
aber wir wohnen in einen Haus, leider.

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 20:38

Ähm
also wollte/will meine tochter mich auch nicht???

sorry aber von mir wäre was gehäßiges zurück gekommen.
ich finde solche sprüche mal gar nicht lustig

erzähle es deinem mann und frag ihn, was du tun sollst? sag ihm das es dich verletzt und geschockt hat.

drück dich zum aufmuntern unbekannter weise

lg
steffi

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 20:39
In Antwort auf

Ähm
also wollte/will meine tochter mich auch nicht???

sorry aber von mir wäre was gehäßiges zurück gekommen.
ich finde solche sprüche mal gar nicht lustig

erzähle es deinem mann und frag ihn, was du tun sollst? sag ihm das es dich verletzt und geschockt hat.

drück dich zum aufmuntern unbekannter weise

lg
steffi

Lieb von dir!
Mein Mann kommt erst morgen nach Hause. Leider habe ich nichts drauf gesagt, das hätte ich wohl machen sollen

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 20:41

Der kommt erst
morgen nach Hause leider.

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 20:42

Ich
habe immer alles gemacht was diese Frau gesagt hat,mache sogar ihren Haushalt mit wenn sie Arbeiten ist und jetzt so was

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 20:43
In Antwort auf

Lieb von dir!
Mein Mann kommt erst morgen nach Hause. Leider habe ich nichts drauf gesagt, das hätte ich wohl machen sollen

Oh je
also ich hätte spätestens beim rausgehen gesagt:"ich kann aber wählen welche leute ich um mich haben will und dich deffinitiv nicht!!"

lass dich nicht ärgern, lass sie links liegen. entweder merkt sie es oder sie hat pech

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 20:46

Es geht..
kommt schon mal was rüber aber das von vorhin war das wo mir die worte fehlten,leider.

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 20:53

Das
macht sie ob das Spaß sei und er denkt dann es sei Spaß.Ich sage dazu nichts da er sehr an seine mutter hängt und es wohl streit geben wurde,weiß ist ein fehler aber ich wohne die ganze woche mit meinen Schwiegereltern alleine mein mann kommt nur Wochenende nach Hause.

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 21:36

???
sicher das das ernst gemeint war???
naja,also wenn man nachd er geburtslänge geht müsste meine tochter mich ja hassen,sie kam ja in ner stunde.. was ist mit den frühchen???
was für ein dummer spruch...
ich hätte sie gefragt obs ernst gemeint ist oder sie einfach nur dummen hirnlosen humor hat den kein normaler mensch versteht. sollte sie es bejahen hätte ich ihr geraten mal ein ausführliches gespräch mit einem psychiater zu führen und gut ist.

und dein mann steht wie fast jeder mann zwischen 2 stühlen,ja toll...
wenn ich sowas lese bin ich immer froh das schwiegermama in eienr anderen stadt lebt.

gibts denn eigentlich frauen die mit ihrer schwiegermama klar kommen?
ich glaube nicht
hoffentlich werden wir nicht mal so
ist ja gruselig...

LG *anja*

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 22:20


dann liebt meine kleine mich auch nicht!? die geburt hat bei uns auch 4 stunden gedauert.

deine schwiegermutter hat wohl einen knall, sorry, aber solche sprüche sind unter dem niveau. ich würde auf so einen spruch gar nicht eingehen und es ihr einfach nur bemerkbar machen, indem du die kalte schulter zeigst!

Gruß Andrea mit Charline 9 wochen

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 22:24

Lach
sorry verbesser mich nicht "unter dem niveau" sondern "unterste schublade" und es ist "niveaulos" wollte ich schreiben...herrgott, bin grad mit meinen gedanken woanders...

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 22:25

Herrgott
ich wollte "unterste schublade" und "es ist niveaulos von ihr" schreiben...net unter dem niveau bin grad mit meinen gedanken woanders

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 22:26

Ja sag einmal
ich dachte meinen ersten beitrag wurde nicht gesendet!? heidanei...ich glaub ich geh ins bett

Gefällt mir

8. Januar um 21:02
In Antwort auf

Meine kleine war vor einer Stunde sehr Müde.War unten bei meiner Schwiegermutter die mich fragte was los sei,da sagte ich die kleine ist Müde. Aufeinmal wie aus der Pistole geschossen sagte meine Schwiegermutter zu mir:Nein sie ist nicht Müde,die kleine will dich nicht deswegen hat die geburt nur 4 Stunden gedauert. Ohne ein Wort noch zu Sagen bin ich mit meiner kleinen hoch und meide jeden kontakt grad mit ihr. War total geschockt. Weiß jetzt nicht ob es von ihr Spaß war oder nicht. So was sagt man doch nicht oder ? Was Sagt ihr dazu? lg Ivonne und klein Barbara

Das war die Reaktion darauf, dass sie das Kind im Moment abgeben muss, ihr Spruch eine Abwertung zu dir, siehe narzisstische Großeltern, n. Schwiegermutter usw. N. allgemein.

Da hilft nur die "ich bin ein Stein"Methode.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers