Home / Forum / Mein Baby / Blödes Schlafverhalten momentan

Blödes Schlafverhalten momentan

5. Februar 2007 um 8:05

Hallo!

Mein süßer Fratz 3Mon. treibt mich Nachts zum Wahnsinn. Durchgeschlafen hat er noch nie, aber mit 3-4 Std. am Stück war ich schon echt zufrieden. Nun wacht er alle 2 Std. auf und 3 Uhr sogar alle Stunde. Er fängt dann an zu weinen, was er vorher nie gemacht hat, so daß ich ihn aus dem Bett nehme und anlege. Da nuckelt er dann nur friedlich dran, trinkt kaum was und schläft auch bald wieder ein. Manchmal frage ich, ob ich ihn zuschnell aus dem Bett an die Brust nehme. Aber ich schrecke von seinem geweine so übermüdet hoch, daß ich ihn gleich raus nehme.

Tagsüber versuche ich das trinken schon immer ca. 3 Std rauszuzögern, aber meistens möchte er nach 2 Std an die Brust.

Hat er es sich einfach schon zu doll angewöhnt, daß er Nachts jetzt auch so oft wach wird.

LG DKH

Mehr lesen

7. Februar 2007 um 12:54

Mir gehts im Moment ganauso!
Mein kleiner ist jetzt fast 2 Monate alt am anfang hatte er den 3 Stunden Rhytmus, dann sogar den 5 Stunden und jetzt macht er grade was er will, er hat auch oft Bauchweh und das ist der Grund warum er so unruhig ist hat der Arzt gesagt, vielleicht hat das dein kleiner auch???
Auf jeden fall müssen wir da wohl durch
Ich kann dir nur empfehlen dich auch Schlafen zu legen wenn er Tagsüber Schläft dann packst du es Nachts besser, so mach ich das zumindest
Alles gute und durchhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen