Home / Forum / Mein Baby / Blut am po

Blut am po

11. Januar 2008 um 16:08

hallo!
hab grad meine maus gewickelt. und sie hat auf einmal kleine stellen am po, die richtig offen sind und ein bisschen bluten. eigentlich ist sie nieee wund!! allerdings isst sie seit ein paar tagen ein bisschen was. bisher hatte ich sie voll gestillt. hängt das zusammen? sie weint nicht und richtig weh zu tun scheint es auch nicht. aber trotzdem finde ich das ganz schlimm!!!

also, die stellen sind nur winzig klein, wie offene pickelchen und genau an der kleinen poperze. ansonsten ist der popo nicht wund oder rot.

och menno!

Mehr lesen

11. Januar 2008 um 16:27

Also ...
zuerstmal hallo....
Ich hatte das Problem bei meiner Maus auch...sie war etwas wund und dann habe ich sie nach jedem popo abwischen (mit den feuchttüchern) mit nem Haartrockner getrocknet und auf einmal war wieder alles ok...

Gefällt mir

5. Juli 2008 um 12:16

Hallo
ich habe gerade hämorrheuden oder sowas und bei mir brennt es nicht nur blut und ich habe einen trick
man muss immer ka kacka machen wenn es konmen möchte aber bevor dem kacken muss du deinen after mit pflanzenöl ienseiben wichtig dasnn kannes bald wieder weggehen ich mache es hat mir meine mama gesagt sie ist allgemeine ärtztin!
viel glück und beachtet meine regeln ja? gut

Gefällt mir

9. Juli 2008 um 11:20

Dass macht nichts!
und abt ihr meine befolgungen begolgt?
gut ich habe jetzt keine hämmoroiden mehr ,weil ich dass gemacht habe in schon 4 oder 3 tagen oder 1er woche geht dass weg toll ne?
kein blut mehr
heheheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen