Home / Forum / Mein Baby / Blut auf dem kopfkissen

Blut auf dem kopfkissen

18. September 2013 um 8:19

hi mädels!
meine kleine geht ja nun seid einer woche in die kita, was super klappt.und das die eine infektionsschleuder ist, ist ja klar.
jetzt hat sie seid gestern fieber (38,9) und will am liebsten stündlich eine flasche milch!!! die ganze nacht hat sie kaum bzw gar nicht geschlafen (ist bei fieber immer so).sonst hat sie aber nix.kein husten, kein schnupfen...greift sich weder an kopf oder ohren.gerade weinte sie wieder und ich sah auf ihrem kissen einen blutfleck! ca. münzengroß, allerdings nicht tiefrot.in den mund läßt sie sich nicht schauen, hab ihr jetzt ein ibuzäpfchen gegeben und sie schläft nun tief und fest.sie wirkt auch nicht krank, eher knatschig.essen ist ohnehin bei ihr schwierig, die letzten tage aber extrem schwer.am liebsten milch aus der flasche...von gestern auf heut 4flasche a' 200ml pre milch.allerdings hat sie am tag nichts gegessen, eher mal an etwas geknabbert!? bin jetzt etwas ratlos!
direkt zum kia, obwohl sie nicht richtig "krank" wirkt? können es Zähne sein? sie hat bereits 12stück, die kamen immer alle im doppelpack! achja sie ist 13monate alt!

für tipps und ratschläge bin ich dankbar!

Mehr lesen

18. September 2013 um 8:23

Wuzzel
Wenn du ausschließen kannst, dass das Blut auf dem Kissen von einer harmlosen Verletzung (auf Lippe, Zunge gebissen oder sonstwas), würde ich da lieber einmal mehr zum KiA.

Gute Besserung an die Mausi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 8:24

Hey!
wir hatten mal das gleiche und vorher nichts bemerkt und da ist meiner tochter das trommelfell geplatzt! sie hatte vorher ne MOE und wir haben es einfach nicht bemerkt, weil sie auch nicht wirklich anzeichen hatte.

ich würde sie vorsichtshalber beim arzt vorstellen!

lg und gute besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 8:29

Ach du herrje...
jetzt hab ich angst! geplatztes trommelfell??? sie hatte vor drei wochen das 3tage fieber, da war ich dann mehrfach beim arzt, da waren die ohren frei!
das blut sieht aus wie so altes blut aus einer blutblase, wißt ihr was ich meine???
oh je oh je, ich krieg puls...armes mausi! ich ruf mal den doc an, habt schon recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 8:31

Ich würde zum kia gehen.
Kann sein das durh eine MOE das Trommelfell geplatzt ist und es leicht geblutet hat. Gute bEsserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 8:31
In Antwort auf stina_12347685

Ach du herrje...
jetzt hab ich angst! geplatztes trommelfell??? sie hatte vor drei wochen das 3tage fieber, da war ich dann mehrfach beim arzt, da waren die ohren frei!
das blut sieht aus wie so altes blut aus einer blutblase, wißt ihr was ich meine???
oh je oh je, ich krieg puls...armes mausi! ich ruf mal den doc an, habt schon recht!

Bei
meinem Mann war das als Baby ganz ähnlich...ich drück dir die Daumen!!! Es wird alles gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 8:32
In Antwort auf stina_12347685

Ach du herrje...
jetzt hab ich angst! geplatztes trommelfell??? sie hatte vor drei wochen das 3tage fieber, da war ich dann mehrfach beim arzt, da waren die ohren frei!
das blut sieht aus wie so altes blut aus einer blutblase, wißt ihr was ich meine???
oh je oh je, ich krieg puls...armes mausi! ich ruf mal den doc an, habt schon recht!

Keine sorge,
das wird schon!
bei uns hatte der arzt sogar 2 tage vorher noch geguckt und da waren die ohren bei uns noch nicht mal entzündet - das geht wirklich total schnell - hatten es jetzt auch schon 2 mal...

vielleicht ist es ja auch nur - wie du schreibst - von einer blutblase im mund, aber würd einfach mal draufschauen lassen - eventuell braucht sie antibiotikum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 10:31

Infektion der oberen atemwege...
kein MOE aber auch nicht Zähne. evtl nasenbluten oder von erbrochenem.test auf harnwegsinfekt wird jetzt noch gemacht.ansonsten fieber senken, beobachten und bei verschlechterung krh.

puhhh, jetzt bin ich beruhigter! danke mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen