Home / Forum / Mein Baby / Blut aus dem mund?

Blut aus dem mund?

19. Juli 2013 um 8:51

hatte das euer kind schon mal in verbindung mit einer dicken erkältung? haben halb elf erst termin beim doc..
wir sind heut morgen wach geworden da hatte sie was auf dem.kopfkissen und an der wange verletzt glaub ich nicht sie hat mir brav den mund gezeigt... so ist sie fit trotz fieber trinken tut sie fleißig essen eher net

kennt das jemand?

Mehr lesen

19. Juli 2013 um 8:59

Na mehr
wie gestern brodelt auch etwas. aus der nase kenn ich aber mund net. aber ja man bekommt riesen schreck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 8:59

Das
hatte meine Maus letztens, als die oberen Schneidezähne durch gekommen sind. Hab mich ganz schön erschrocken, weil ein paar Tropfen Blut in Verbindung mit Speichel ganz schön viel aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 9:02
In Antwort auf anischka

Das
hatte meine Maus letztens, als die oberen Schneidezähne durch gekommen sind. Hab mich ganz schön erschrocken, weil ein paar Tropfen Blut in Verbindung mit Speichel ganz schön viel aussieht.

Ne des
hat sie schon hab auch mund ausgewischt da war nix und gesehen auch nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 9:15

Ne
nix....waren ja auch gestern erst beim doc
danke sehr kann sie gebrauchen fieber geht immer nur kurz runter.
deinem puppi gehts hoffentlich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram