Home / Forum / Mein Baby / Blut gebrochen!!! Brauch kurz mal Ablenkung...

Blut gebrochen!!! Brauch kurz mal Ablenkung...

7. Mai 2014 um 18:21

Hallo, ich hab schon seit 2 Tagen immer wieder tierische Magenkrämpfe. Bisher hab ich das mit Buscopan, Iberogast und Schmerzmittel ganz gut hin bekommen. Aber jetzt ist es seit 2 Stunden richtig arg. Immer wieder mal 5 Minuten Pause, dann geht es wieder los. Hab mich vor 20 Minuten übergeben und da war schon richtig Blut bei. Mein Mann ist unterwegs wegen den Kindern, hab ihn von der Arbeit geholt und dann fahre ich ins KH. Hoffentlich ist das nur eine kleine Magenverstimmung. Boah fängt wiede an...

Mehr lesen

7. Mai 2014 um 18:23


Du Arme, ja fahrt bitte gleich hin.
Es kann vom Magen kommen, auch durch die Schmerzmittel oder von der Speiseröhre, dass sie gereizt ist, durch das Erbrechen.

Alles Gute!!!!

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 18:34
In Antwort auf sannie79


Du Arme, ja fahrt bitte gleich hin.
Es kann vom Magen kommen, auch durch die Schmerzmittel oder von der Speiseröhre, dass sie gereizt ist, durch das Erbrechen.

Alles Gute!!!!

Danke!
Jetzt steht er noch im Stau. Das tut echt so Mega weh.

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 19:24

Oh weih
Gute Besserung und alles Liebe für dich

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 22:07


Ich muss bleiben. Morgen Magenspiegelung.

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 9:11
In Antwort auf prinzessinenschloss

Danke!
Jetzt steht er noch im Stau. Das tut echt so Mega weh.


hoffentlich können dir da schnell helfen.

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 9:29

Hallo du ...
Wie gehts dir heute? Hast du die Magenspiegelung schon hinter dir und Ergebnisse?

Drück dir die Daumen und wünsche dir weiterhin gute Besserung!!

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 20:28
In Antwort auf xxmaybexx1

Hallo du ...
Wie gehts dir heute? Hast du die Magenspiegelung schon hinter dir und Ergebnisse?

Drück dir die Daumen und wünsche dir weiterhin gute Besserung!!

Lieb das du fragst....
Die Magenspieglung war und ich habe ein Magengeschwür das kurz vorm durchbrechen ist bzw die Magenwand, irgendsowas in der Art. Er hat bei der Magenspieglung Proben entnommen und etwas in das Geschwür gespritzt das es aufhört zu Bluten. Bekomme jetzt hochdosiert verschiedene Antibiotika und es wird halt geschaut, wenn nicht OP.

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 20:46
In Antwort auf prinzessinenschloss

Lieb das du fragst....
Die Magenspieglung war und ich habe ein Magengeschwür das kurz vorm durchbrechen ist bzw die Magenwand, irgendsowas in der Art. Er hat bei der Magenspieglung Proben entnommen und etwas in das Geschwür gespritzt das es aufhört zu Bluten. Bekomme jetzt hochdosiert verschiedene Antibiotika und es wird halt geschaut, wenn nicht OP.

Ach herrje...
Da bist du ja wirklich in letzter Minute ins KH gegangen. Du Arme... Dann wünsche ich dir mal, dass die Medikamente schnell Wirkung zeigen und es dir ganz bald besser geht, du keine Schmerzen mehr haben musst und sich dein Magen gut erholt...

Ganz liebe Grüße und eine gute Besserung

Gefällt mir

8. Mai 2014 um 21:50

Ohhh
Gute Besserung dir.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen