Home / Forum / Mein Baby / Blut im Stuhl

Blut im Stuhl

5. Februar 2013 um 21:21

Mein Sohn (4 Wochen) hatte einige Stunden lang heftige Schmerzen, hat nur noch geweint. Vorhin beim Wickeln bemerkte ich dann kleine Spuren Blut im Stuhlgang. Kann es sein, dass das von einer Kolik kommt? Hat jemand ähnliches erlebt?

Danke fürs Antworten, lg

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 21:22

...
Hallo.

Blut im Stuhl kann harmlos sein muss aber abgeklärt werden. Hatte dein Sohn harten Stuhlgang? Wenn der Stuhl sehr fest war kann es am After kleine Risse geben, die dann bluten. Sollte er Durchfall haben und es ist Blut untergemischt könnte es eine bakterielle Infektion sein.
Ich würd es auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen.

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wichtige Frage zum Stillen
Von: moreless
neu
18. April 2013 um 17:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen