Home / Forum / Mein Baby / Blut nach AA... ist das normal?

Blut nach AA... ist das normal?

9. März 2012 um 10:09

Guten Morgen Mamis

Meine Tochter 3 1/2 hat eigentlich fast jedesmal,nachdem sie GROß musste,Blut am Toilettenpapier.Gestern war es sogar so doll,dass es getropft hatIch dachte mir zwar erst,ok,wenn es etwas größer ist oder sie zurückgehalten hatten,aknn es schonmal einreißen,aber langsam mache ich mir doch Gedanken..

Kennt das noch jemand?

Lg Mausele

Mehr lesen

9. März 2012 um 10:15

Lass
Das beim arzt abklären
Ich hab das seit ich 7 bin...

Ich geh davon aus das es nix schlimmes ist
Aber so habt ihr gewissheit

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 10:15


Ähhhh und wieso warst nicht schon längst beim KiA damit??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 12:45

Hallo!
Ich glaube es ist eine Analfissur.Wenn das erstmal etwas eingerissen ist,fängt es bei jedem Stuhlgang wieder an zu bluten.
Ganz wichtig nach der Abklärung durch einen KIA ist,aufzupassen dass sie regelmäßig Stuhlgang hat.Wenn der Kleinen der Stuhlgang zu schmerzhaft wird kann es sein, sie hält ihn zu lange zurück.Das kann zu ernsthaften Verstopfungen führen.
Also gib ihr ausreichend Obst,Saft und so.

Viel Glück.Das wird schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen