Home / Forum / Mein Baby / Bluten aus dem Mund......

Bluten aus dem Mund......

30. April 2009 um 1:08

Hi...


wir wurde heute angst und bange als mein kleiner (6 monate ) plötzlich anfing wie am spiess zu schreien und aus dem mund zu Bluten.
Kann es sein das sich ein Zähnchen ins Zahnfleisch gebohrt hat. Er hat bis jetzt noch keine.

Bye Gismo+Leon

Mehr lesen

30. April 2009 um 7:34

Guten morgen
also ich muss sagen, dassich nicht glaube dass es am Zahnen liegt. An deiner Stelle würde ic hlieber zum KiA gehen, denn damit ist nicht gut zu spaßen, ich habe aber auc hkeine Ahnung an was es liegen könnte?????? halt in dem Alter?

Lg und gute Besserung

Gefällt mir

30. April 2009 um 8:50

Ich
glaube auch nicht, dass es am Zahn liegt. Blutet es immernoch????

Geh lieber mal zum Arzt.

LG JUle und Felix (fast 8 Monate)

Gefällt mir

30. April 2009 um 9:44

Hey
beim ersten zahn hat meine tochter auch am zahnfleisch geblutet. dachte auch sie hätte sich gestoßen oder so aber nachn paar tagen konnte man die zahnspitze sehen wir sind nicht zum arzt gegangen..aber wenn du unsicher bist geh vorsichtshalber
lg

Gefällt mir

30. April 2009 um 11:40
In Antwort auf jia_12867614

Ich
glaube auch nicht, dass es am Zahn liegt. Blutet es immernoch????

Geh lieber mal zum Arzt.

LG JUle und Felix (fast 8 Monate)

Hey...
nee es hat nur kurz geblutet.

Gefällt mir

30. April 2009 um 11:41

Naja
es ging. habe nichts gesehen was der auslöser hätte sein können.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen