Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Bluterguss am Zahnfleisch ???

23. Februar 2014 um 12:19 Letzte Antwort: 23. Februar 2014 um 20:35

Hilfe....

Ich habe gerade bei meiner Kleinen (11 Monate) einen dunklen rot/braunen Fleck am Zahnfleisch entdeckt. Der eine große Schneidezahn ist schon durch, der andere lässt auf sich warten, und genau da ist jetzt dieser Fleck

Kommt das vom Zahnen???
Sie ist nicht hingefallen oder hat sich weh getan...

LG Jessie

Mehr lesen

23. Februar 2014 um 12:22

Klingt nach einer
Zahndurchbruchszyste. Ist völlig ungefährlich und verschwindet in der regel wenn der zahn durchgebrochen ist.

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 20:08

Oh Nein
macht mir keine Angst
Ich beobachte es auf jeden Fall! Bin am Domnerstag sowieso beim Kia...

Sie ist auch total wund... Sicheres Zeichen für neue Zähne.

Gefällt mir
23. Februar 2014 um 20:35

...
Meiner hatte das auch und wir haben vom Kinderarzt ne Creme verschrieben bekommen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers