Home / Forum / Mein Baby / Bluterguss an der plazenta

Bluterguss an der plazenta

14. November 2016 um 20:00

Hallo 
War vom Samstag bis heute im KH wegen starker blutung. Hatte ein bluterguss an der plazenta. Seit gestern ist kein Blut mehr beim Pullern. Durfte heute wieder nach Hause weil alles supi ist. Muss natürlich magnesium und gelbkörperhormone tabletten nehmen.Habe nur noch leichte schmier Blutung. Wie lange dauert so eine schmier Blutung? Mfg 

Mehr lesen

16. November 2016 um 17:37

Das ist unterschiedlich. ich hatte auch ein Hämatom an der Plazenta bei meiner Zwillingsschwangerschaft. In der 6.SSW lief es wie am Wasserhanh aus mir heraus und ich war fest überzeugt, dass es nun vorbei ist ...
bis zur 12. SSW hatte ich immer mal wieder Blutungen, meist aber altes Blut. Danach war alles gut, kein Hämatom mehr, keine Blutungen und am Ende zwei gesunde Kinder.
Schone dich, nichts heben, nichts schweres tragen ... halt alles, was sie dir im Kh (hoffentlich) schon erzählt haben.
Ich drücke dir die Daumen, das ist gar nicht so selten und geht in den meisten Fällen gut aus. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram