Home / Forum / Mein Baby / Blutschwämmchen aufgegangen

Blutschwämmchen aufgegangen

17. Februar 2011 um 9:28

Hallöchen an alle,

bin eben bei meiner Tochter ins Zimmer rein und was sehe ich da? Ihr ganzes Gesicht war blutverschmiert... ich habe sie mir dann genauer angeguckt und gesehen, dass ihr Blutschwämmchen aufgegangen ist und sie muss sich das Blut übers ganze Gesicht verschmiert haben. Wir sind mit dem Schwamm auch in ärztlicher Kontrolle und müssen aber erst wieder in 6 Wochen hin. Muss ich jetzt zum Arzt? Kennt sich da vllt. jemand aus?

lg kati

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 9:32

War bei mir damals genauso
Würde einfach mal beim KiA nachfragen, ob du vorbei kommen sollst. Ist ja im Prinzip ne Wunde. Vielleicht muss die irgendwie versorgt werden. Keine Ahnung. Fragen kostet ja nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen