In Antwort auf calina_12555852
Schon klar
Natürlich basiert säuglingsnahrung auf kuhmilch, dennoch ist sie grade beim eiweißgehalt angepasst.
Ich sage ja auch nicht, dass ein test schadet. Ich kann nur berichten, dass unsere kä erzählt hat, dass viele babies anfangs probleme mit "richtiger" kuhmilch hätten, sich das aber oft mit der Zeit bessert.
Ich kenne die ernährung der TE nicht, aber es liest sich für mich so, als wäre es einfach zu viel des guten in dem jungen alter.
Hat das kind denn schonmal zb Pre oder 1er bekommen, ga es da auch probleme, oder wurde nur gestillt?
Isst es wirklich schon brot oder geht es um getreidebrei?
das sind alles so fragen die für mich im eingangspost nicht eindeutig sind.
Dann frag doch statt zu prophezeihen
Unsere Tochter bekommt keinen Brei, sondern isst vom Familientisch mit. Allerdings auf sie abgestimmt. Zu 90 Prozent nimmt sie aber noch pre.
Und mir geht es darum, ob es überhaupt Sinn macht einen test zu machen, der vlt nicht eindeutig ist. Sorry, aber ich bin nicht scharf darauf, dass meinem Kind eine Nadel in den Kopf gestochen wird. Um dann letzten Endes gesagt zu bekommen: naja, auffällig ist es nicht, aber meiden sie dennoch weiterhin.
Dann können wir auch einfach verzichten und es mit ü1 nochmal versuchen. Und wenn dann immer noch Probleme da sind, könnte man den test ja auch dann machen.
Lg
Gefällt mir