Home / Forum / Mein Baby / Blutung 6 Tage nach Eisprung ???

Blutung 6 Tage nach Eisprung ???

5. September 2016 um 9:41

Hallo ihr lieben!

Wir hibbeln gerade auf unser 2. Wunder und ich habe im letzten ÜZ Ovulationstests verwendet. Mein Eisprung wurde mir zuverlässig angezeigt und wir haben die Fruchtbare Zeit auch wunderbar genutzt.

ca. 6 Tage nach dem Eisprung kam dann eine Blutung, die heute auch noch andauert (Tag 8). Ich habe weder Regelschmerzen noch sonst was, sonst merke ich immer was, wenn ich meine Regel bekomme.
Normalerweise dürfte diese erst an Tag 14 nach dem Eisprung kommen, oder?
Darum bin ich jetzt sehr verwirrt.

Das Blut ist jetzt hellrot und frisch. (keine Schmierblutung oder ähnliches). Habe schon an eine Einnistungsblutung gedacht, aber das kommt mir zu lang vor, oder? Und womöglich wäre die Menge insgesamt zu viel...?!

Vielleicht ist es irgendjemanden gleich gegangen und mag mir darüber berichten. Ich trau mich ehrlich gesagt noch nicht meinen FA anrufen. Werde wohl warten bis die Blutung vorbei ist.

Liebe Grüße
GloriaViktoria

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kinderzimmereinrichtung
Von: shisha_12084166
neu
5. September 2016 um 9:33
Pillenwechsel? Schutz gegeben???
Von: jemiva
neu
4. September 2016 um 21:20
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest