Home / Forum / Mein Baby / Blutung beim zahnen?!

Blutung beim zahnen?!

15. August 2013 um 7:58 Letzte Antwort: 15. August 2013 um 8:18

Ist das möglich? Als T. heute morgen aufgewacht ist, waren Mund und Kinn blutverkrustet. Also gehauen hat er sich nirgens, das hätt ich mitbekommen.... Habt ihr das schonmal gehabt? Achja, die letzen Backenzähne sinds Lg

Mehr lesen

15. August 2013 um 8:07

Mein Kleiner
hatte das auch mal! Allerdings bei den Schneidezähnen! Er hat aber auch andauernd an den Fingern gekaut und ist dabei wohl mit dem Fingernagel dran gekommen! Beobachte es ein bisschen!

Gefällt mir
15. August 2013 um 8:18

Ja,
hatte meiner letztens auch, bei einem Schneidezahn. War morgens total geschockt als er nen ca. 7cm großen Blutfleck im Bett hatte. Die Kinderärztin konnte aber keine Blutungsquelle ausmachen, waren also wohl die Zähnchen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers