Home / Forum / Mein Baby / Blutung trotz pille...Hatte ich noch NIE. SCHAUT MAL BITTE

Blutung trotz pille...Hatte ich noch NIE. SCHAUT MAL BITTE

7. Oktober 2012 um 22:14

Hallo,

ich nehme seit fast 3 Jahren die Leona Hexal.
Bis jetzt alles super gewesen. Bin sehr zu frieden.
Aber seit paar Tagen habe ich Unterleibschmerzen,
die kommen und gehen, meistens abends

Und ich habe heute wieder ein wenig geblutet. Das ist
frisches, also ganz neues blut, hell rot. Sorry.

Werde natrlich morgen mal zum arzt gehen, aber kennt das wer ?

Was kann das sein ? Vielleicht nimmt ja
jemand die selbe pille !?


lg

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 12:09

NIEMAND ????ß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 12:13

Es kann sein, dass du sie nicht mehr verträgst.
Das was du hast nennt sich durchbruchsblutung.
Bei den meisten steht das als nebenwirkung im beipackzettel.

Einfach die pille wie gewohnt weiter nehmen. Wenns sich bis zum nächsten blister nicht gibt solltest du zum arzt gehen und eventuell das präparat wechseln.

Nimmst du die pille im langzeitzyklus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 17:27

Yve
HAllo,

wie meinst du das im langzeitzyklus ?

Ich nehme die pille 21 tage und mache 7 tage pause.....

und blute auch wirklich nur kurz, habe auf der rechten seite unterleibschmerzen, dann blute ich, dann ist wieder gut.
Aber es wurde vor kurzem schon ein Ultraschall gemacht, und da war nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 18:36
In Antwort auf babyglueck6

Yve
HAllo,

wie meinst du das im langzeitzyklus ?

Ich nehme die pille 21 tage und mache 7 tage pause.....

und blute auch wirklich nur kurz, habe auf der rechten seite unterleibschmerzen, dann blute ich, dann ist wieder gut.
Aber es wurde vor kurzem schon ein Ultraschall gemacht, und da war nix.

Hallo
Wann wurde der Ultraschall gemacht? Vielleicht hast du eine Zyste? Die platzen manchmal und können Schmerzen verursachen.
Bei meiner Freundin ist sie jedesmal geplatzt (war aber nicht schlimm) und sie hatte die gleichen Symptome, jedoch nahm sie keine Pille.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 19:02
In Antwort auf babyglueck6

Yve
HAllo,

wie meinst du das im langzeitzyklus ?

Ich nehme die pille 21 tage und mache 7 tage pause.....

und blute auch wirklich nur kurz, habe auf der rechten seite unterleibschmerzen, dann blute ich, dann ist wieder gut.
Aber es wurde vor kurzem schon ein Ultraschall gemacht, und da war nix.

Man kann die pille
In absprache mit dem arzt auch ohne pause durchnehmen.dann macht man nach 3 oder 6 monaten erst eine pause. Das nennt sich langzeitzyklus.
Dabei kommt es gerade in der gewöhnungsphase zu solchen blutungen wie du sie beschreibst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen