Home / Forum / Mein Baby / Blutungen und negativer Test in der SS

Blutungen und negativer Test in der SS

13. Dezember 2019 um 13:42 Letzte Antwort: 15. Dezember 2019 um 15:57

Hallo Zusammen!
Ich war gestern bei meinem FA da ich zuerst nur leichte Blutungen hatte (ich war in der 6 SSW) Die Ärztin sagte mir das man etwas sehen kann aber das sich zeigen würde, ob sich das Krümel gut eingenistet hatte. Also sprich wenn die Blutungen so werden wie bei der Mens kann es sein dass ich es verliere. Naja auf jeden Fall wurden die Blutungen nach dem Arztbesuch schlimmer und heute habe ich sogar Unterleibsschmerzen. Zu dem habe ich einen Test gemacht der nun negativ war. Ich hatte mich so gefreut und jetzt zerreist es mir das Herz. Ich weiß nicht mehr was ich denken sol. Ich will meinen Krümel nicht verlieren.
Bitte helft mir weiter! Ich bin um jede Antwort froh!

Mehr lesen

15. Dezember 2019 um 15:57

Wieso gibt mir niemand eine Antwort?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook