Home / Forum / Mein Baby / Blutungen vom Caya Diaphragma ahhh hilfe

Blutungen vom Caya Diaphragma ahhh hilfe

23. Oktober 2017 um 21:40

Hab grade zu  ersten mal versucht ein Diaphragma zu benutzen (zum Üben) ich glaube es sass ganz gut, aber als ich es rausgenommen hab war blut dran. Beim pinklen dann auch am klopapier. 

(hab vor 4 monaten geboren, stille noch und periode nicht in Sicht )

Heisst das ich hab was falsch gemacht ?! Wenns morgen weg ist muss ich ja nicht zum Frauenarzt oder?

Mehr lesen

1. September 2018 um 9:18

Hallo darklyfairy,
Ich habe es mir auch neulich gekauft und gestern Abend mal ausprobiert, aber ohne Geschlechtsverkehr und ohne das Gel.
Als ich es rausgenommen habe, hang an der Außenseite der Wölbung dickes Blut. Und Heute habe ich ein leichtes unangenehmes Gefühl an meinem Muttermund. Ich habe noch keine Schwangerschaft hinter mir.
Hat sich das bei dir verbessert oder nicht?
Ist bei dir ja schon ein Jahr her. 
MFG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mamas aus Mannheim gesucht
Von: user32542
neu
31. August 2018 um 9:54
Diskussionen dieses Nutzers
Endlich eine Diagnose: Rett Syndrom
Von: darklyfairy
neu
8. Dezember 2017 um 11:13
Alleinerziehend mit Behindertem Kind und Baby
Von: darklyfairy
neu
25. Oktober 2017 um 18:09
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen