Home / Forum / Mein Baby / Blutungsfördernde Hausmittel?

Blutungsfördernde Hausmittel?

23. Januar 2012 um 17:48 Letzte Antwort: 24. Januar 2012 um 6:10

Hallo....nachdem ich mir in den letzten Wochen große Sorgen wegen meiner Beziehung und der ungeplanten SS gemacht habe, habe ich das Kind nun verloren. Der hcg-Wert ist gesunken und ich hoffe nun auf den natürlichen Weg, dass der Fötus

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 17:51

!!! dass der Fötus
"ausgespült" wird. Ich war ja noch ganz am Anfang (5./6. SSW) also stehen die Chancen gut das es von allein passiert und nicht zu schmerzhaft wird.

Habt ihr Tipps für die Förderung der Blutung? Gibt es da homöopathische Sachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 6:10

Ich habe
nicht abgetrieben. Der hcg-Wert ist gesunken, von ganz allein. Es war nicht intakt. Dann werde ich wohl einfach abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram