Home / Forum / Mein Baby / Blw-ideen fürs abendessen

Blw-ideen fürs abendessen

11. September 2013 um 19:52

Ich gebs zu, ich kann nicht kochen. Und bin, was Essen angeht, leider auch total unkreativ Meine Tochter (10 Monate) gehört leider zur Sorte Breiverweigerer. Im Moment stille ich noch hauptsächlich, langsam scheint sie aber Gefallen an Essen zu finden - solange sie selbst essen darf.
Mein Mann und ich essen abends warm, aber leider oft Sachen, die die Kleine noch nicht mitessen kann.
Habt ihr Ideen, was man babygerecht, ohne Salz, Zucker etc., als Abendbrot anbieten kann? Gerne warme Speisen, sie soll ja bei uns mitessen.
Den typischen Abend-Milchbrei mag sie gar nicht, aber da ich noch stille, fehlt der ja auch nicht ...

Mehr lesen

11. September 2013 um 19:59

...
Also ich hab meiner Maus eigentlich dort schon alles gegeben, was wir auch gegessen haben. Ohne Gewürze halt. Hab die für uns dann einfach im Nachhinein drauf gemacht.
Also Beilagen wie Kartoffeln, Reis, Nudeln hab ich ihr alles in die Hand gedrückt und sie hat es verschlungen, weil es ihr so gut geschmeckt hat . Ich weiß gar nicht mehr, ob oder auf was man zu der Zeit verzichten sollte, aber wenn es für mich logisch war (wie zB Gewürze, Salz...) hab ich es weg gelassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 21:04


Heute haben wir uns was aus nem Restaurant geholt, deshalb ging das nicht Aber Gemüse dünsten kann ich ja trotzdem, danke euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen