Home / Forum / Mein Baby / BO1 Liegebuggy P10 Hat den Zufällig jemand von euch????

BO1 Liegebuggy P10 Hat den Zufällig jemand von euch????

22. Juli 2010 um 11:50

Falls ja wie ist der?
Hab den heute bei Babyone angeschaut und er sieht ja schon aus wie der Peg Perego

Wär super wenn ihr mir bisl was schreiben könntet

Gruß Candy

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 13:54

Haben noch keinen
ihn aber auch im auge für einen möglichen kauf, also euch mal hoch schiebe und auf tips hoffe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 14:24
In Antwort auf noella_12669468

Haben noch keinen
ihn aber auch im auge für einen möglichen kauf, also euch mal hoch schiebe und auf tips hoffe

Also ich hab jetzt noch
einen empfohlen bekommen den Herlag Bari schaut auch so ähnlich aus
Oh am liebsten würd ich mir einfach alle kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 14:33

Also wir nicht, aber
Bekannte von uns haben erst vor ein, zwei Monaten den Buggy gekauft und sind sehr zufrieden. Wir haben aber auch einen BO1 Kinderwagen (den Jogger) und der ist super!
lg Laurie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe wo kann ich mir die letzte Folge von Fringe anschauen???? Wichtig
Von: candydeviline
neu
28. September 2010 um 14:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook