Anzeige

Forum / Mein Baby

Boa...diese nervigen polen-böller

Letzte Nachricht: 1. Januar 2016 um 14:15
A
an0N_1237812099z
31.12.15 um 16:58

Hier haben die echt viele und das kracht so dermaßen...Wahnsinn...ist das bei euch auch so schlimm? Achso...einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch

Mehr lesen

M
maegan_12289785
31.12.15 um 17:02

..
es gibt schlimmeres

Gefällt mir

D
devon_11978580
31.12.15 um 17:09

.
Mich nervt tierisch das die bei uns gestern schon angefangen haben wie wild zu böllern. Ist ja ok wenn man mal einen zündet, aber es sah so aus als wäre gestern schon Silvester gewesen. Ätzend!

Gefällt mir

emmasmamma
emmasmamma
31.12.15 um 17:25

Nein
Hier in der gegend wohnt die "zivilisierte, spießige, gutbürgerliche gehobenere mittelschicht".

Da wird pünktlich um 00.00uhr der sekt geköpft und die erste rakete gestartet.

Chinaböller gibt es hier nicht. Dafür sind wir zu weit im süden.

Kenn das gnadenlose böllern aber noch aus meiner berliner zeit. Als wir kinder/teenies waren, haben wir auch meist s hon einen tag vorher die hälfte verballert.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1237812099z
31.12.15 um 17:31

Candy...
Genau, die leuchten so grünlich und sind mindestens genauso laut wie Vogelschreck...

Gefällt mir

L
lili_12725909
31.12.15 um 17:31

Hier
Das selbe wie bei emmasmamma kein mucks null. um 12 uns selbst dann ist unsere Straße meist wie leer gefegt

Gefällt mir

emmasmamma
emmasmamma
31.12.15 um 17:35
In Antwort auf lili_12725909

Hier
Das selbe wie bei emmasmamma kein mucks null. um 12 uns selbst dann ist unsere Straße meist wie leer gefegt

Bist du nicht auch im schwabenländle beheimatet
?

Gefällt mir

Anzeige
Z
zenzi_12725347
31.12.15 um 17:44

Schrecklich
Komme mir vor wie im kriegsgebiet. Hier knallen die schon seit gestern

Und meine hündin bellt die immer an aus angst

Gefällt mir

waldmeisterin1
waldmeisterin1
31.12.15 um 17:55

Yepp
Hier das gleiche. Grüsse aus Mitte

Gefällt mir

Anzeige
waldmeisterin1
waldmeisterin1
31.12.15 um 18:04

.
Du bist nicht aus Berlin, stimmts?
Hier muss man ernsthaft erwägen, ab 15:00 das Haus nicht mehr zu verlassen, da man Gefahr läuft, mit Böllern von Balkonen beworfen zu werden oder in solche reinzulaufen. Kein schön anzusehendes Feuerwerk, sondern illegale Polenböller und Kanonenschläge, die ab der Dunkelheit alle 10 sec durch die Strasse donnern. Wir haben für heute abend eingeladen und ich hoffe, unser Besuch schafft es ohne Brandverletzungen zu uns

Gefällt mir

A
an0N_1237812099z
31.12.15 um 18:18
In Antwort auf waldmeisterin1

.
Du bist nicht aus Berlin, stimmts?
Hier muss man ernsthaft erwägen, ab 15:00 das Haus nicht mehr zu verlassen, da man Gefahr läuft, mit Böllern von Balkonen beworfen zu werden oder in solche reinzulaufen. Kein schön anzusehendes Feuerwerk, sondern illegale Polenböller und Kanonenschläge, die ab der Dunkelheit alle 10 sec durch die Strasse donnern. Wir haben für heute abend eingeladen und ich hoffe, unser Besuch schafft es ohne Brandverletzungen zu uns

Japp...
Ich bin heute auch nicht rausgegangen. Hatte echt Angst das irgendwas in den Kinderwagen fliegt. Früher war es nur Vogelschreck aus der Waffe. Das war nur laut und war wenigstens weit oben, aber die Polen-Böller sind mindestens genauso laut, aber am Boden. Die sind echt übel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ichiro_12735876
31.12.15 um 18:39

Auch aus Berlin
...ich finde es jetzt nicht soooo extrem...okay seit der Dämmerung ist ein Dauer gegrümmel zuhören. Hier und da ein Böller und immer irgendwo ein buntes Licht am Himmel!

Ich wohne nur ein paar Hundertmeter von einem Shoppingcenter entfernt mit vielen Hochhäusern...

Okay hier in der Gegend wohnen viele Rentner
Vielleicht hält sich es deswegen in Grenzen.

Gefällt mir

F
franka_12528037
31.12.15 um 22:28

Was sind Polen-Böller?

Gefällt mir

Anzeige
cleoxcleo
cleoxcleo
31.12.15 um 23:47

Ich könnt mit kotzen
Diese extremen Böllern von denen man beinahe blind werden könnte und eine gewaltige Wucht mit sich bringen fliegen hier seid 13 Uhr vom
Nebenbalkon ohne Rücksicht ob jemand darunter läuft

Das schärfste ... Polizei fährt vorbei und macht gar nichts ...

Silvester in Berlin ist schon lang nicht mehr witzig

Gefällt mir

I
ichiro_12735876
01.01.16 um 0:46

Ein Blick auf dem Fenster...
Ist es bei euch auch so zugenebelt?
Also von der Knallerei?

Das ist schon heftig, man sieht nichts mehr....nur noch Knallerei...nicht mal die Raketen kann man sehen.

Oh je

Gefällt mir

Anzeige
I
ichiro_12735876
01.01.16 um 0:47
In Antwort auf ichiro_12735876

Ein Blick auf dem Fenster...
Ist es bei euch auch so zugenebelt?
Also von der Knallerei?

Das ist schon heftig, man sieht nichts mehr....nur noch Knallerei...nicht mal die Raketen kann man sehen.

Oh je

*hört nur noch
Knallerei.

Gefällt mir

L
lomman_12743698
01.01.16 um 1:07
In Antwort auf ichiro_12735876

Ein Blick auf dem Fenster...
Ist es bei euch auch so zugenebelt?
Also von der Knallerei?

Das ist schon heftig, man sieht nichts mehr....nur noch Knallerei...nicht mal die Raketen kann man sehen.

Oh je

Ich wohne im DG mit großer Fensterfront
da sieht man dann immer schön die Rauchschwaden aufsteigen

Gefällt mir

Anzeige
carpe3punkt0
carpe3punkt0
01.01.16 um 11:14

Ich wohne direkt an der grenze
und ich muss sagen, dass das von Jahr zu Jahr immer mehr zurück geht.
Hier wird wieder mehr Wert auf vernünftiges Feuerwerk gelegt. Obwohl man 50m von der polnischen und tschechischen Grenze entfernt wohnt, hört man hier nichts mehr von den poln. Böllern. Gestern waren es nur 2 und wir konnten ein grossartiges Feuerwerk vom Balkon aus sehen.

Gefällt mir

F
faithe_12578314
01.01.16 um 11:42

Wo
Wohnt ihr denn alle in Berlin? Bei uns hat man kaum die Polen böller gehört. Das Feuerwerk war echt schön und man konnte sich normal auf der Straße bewegen und das in Berlin.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1237812099z
01.01.16 um 13:49

Joa...
Ich muss aber sagen das das geknalle dieses Jahr früher aufgehört hat Aber leider echt viele Polen-Böller

Gefällt mir

cleoxcleo
cleoxcleo
01.01.16 um 14:15
In Antwort auf an0N_1237812099z

Joa...
Ich muss aber sagen das das geknalle dieses Jahr früher aufgehört hat Aber leider echt viele Polen-Böller

Bei uns ging es leider Länge wie die Jahre davor
Sonst war meist gegen 1-2 Schluss bzw nur noch vereinzelt, aber 3,30 Uhr waren noch immer viele am Batterien knallen ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige