Home / Forum / Mein Baby / Boah...bin ich sauer Base

Boah...bin ich sauer Base

15. Dezember 2010 um 11:52 Letzte Antwort: 15. Dezember 2010 um 14:17

da hat mich letzte Woche sone Trulla angerufen....jo,sie schickt mir dann mal so Infomaterial zu und ne Partnerkarte...bräuchte ich aber nicht zu benutzen...kämen keine Kosten bla,bla!!

jetzt guck ich grad auf der Base Seite unter meine Daten und sehe einen neuen Reiter...Master key!!
der ist nur da,wenn man mehrere Nummern auf einer Kundennummer hat,ich also da angerufen.."ja,sie haben 2 Verträge!"...WATT???

jetzt sagt die zu mir ich müsste die Karte nur zurückschicken,wenn sie ankommt...reicht das wirklich als Widerruf???hab Schiss das da noch was nachkommt.....alles Verbrecher!

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 14:17


naja,
hast du denn zugestimmt, dass sie dir das zuschicken dürfen? dann ist das ja kein wunder


und bei base ist der vertrag doch kostenlos (diese 30 min base zu base usw)... auch die partnerkarte. Klar ist das dann trotzdem ein vertrag, wie sollen sie das denn sonst bezeichnen... aber du bezahlst nichts...

lg
braut



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest