Home / Forum / Mein Baby / boah

boah

19. August 2009 um 10:45 Letzte Antwort: 19. August 2009 um 21:09

guck euch mal den Thread im Psychoforum - "Warum quälen Eltern ihre Kinder mit dämlichen Vornamen" von "Merilynsrevenge" und da speziell das Posting von "susinix vom 19.8.09 um 10:20" an.

So eine blöde...........

Mehr lesen

19. August 2009 um 11:35

Klar
sind wir hier alle minderjährige Hartz-Prolletten ohne Berufsausbildung aber dafür mit 5 Kindern von 7 unterschiedlichen Vätern
Im Ernst: Reg Dich nicht sinnlos auf. Lass die Damen ihre Vorurteile pflegen und damit ihre eigene geistige Armut.
LG

Gefällt mir
19. August 2009 um 11:36


ich seh den thread nich,bin ich blind???

Gefällt mir
19. August 2009 um 11:41
In Antwort auf crazymya


ich seh den thread nich,bin ich blind???


steht grad ganz oben. Im Psychoforum.

Gefällt mir
19. August 2009 um 11:42
In Antwort auf linda_12065513

Klar
sind wir hier alle minderjährige Hartz-Prolletten ohne Berufsausbildung aber dafür mit 5 Kindern von 7 unterschiedlichen Vätern
Im Ernst: Reg Dich nicht sinnlos auf. Lass die Damen ihre Vorurteile pflegen und damit ihre eigene geistige Armut.
LG


stimmt. Aber trotzdem find ich das unverschämt sowas zu behaupten, ohne hier überhaupt gelesen zu haben.

Gefällt mir
19. August 2009 um 11:44
In Antwort auf an0N_1186215899z


stimmt. Aber trotzdem find ich das unverschämt sowas zu behaupten, ohne hier überhaupt gelesen zu haben.

Vielleicht
haben die Damen ja gerade hier gelesen ... kicher z.B. ne Überdosis katii

Gefällt mir
19. August 2009 um 11:45


gefunden,gelesen,geantwortet,g egrööööhlt

Gefällt mir
19. August 2009 um 11:46

Da ist kein Thread
zumindest sehe ich auh keinen...
Kannste vlt. mal den Link hier reinkopieren?

Gefällt mir
19. August 2009 um 11:47


Ich find`s auch nicht!!

Gefällt mir
19. August 2009 um 11:47

Ja, der link
finde das auch nicht, interessiert mich aber

Gefällt mir
19. August 2009 um 11:48
In Antwort auf nila_12056493


Ich find`s auch nicht!!


gesendet am
19/08/09 um 10:20
von: susinix

WarnenAntworten
Im babyforum lese ich nicht ...

... dort melden sich hauptsächlich arbeitsscheue 16-jährige mütter ohne berufsausbildung zu wort. ich glaube kaum, dass diese mütter trendangebend sind.

Gefällt mir
19. August 2009 um 11:50
In Antwort auf nila_12056493


Ich find`s auch nicht!!


Forum LIEBE unter Psychologie & Beziehung

Gefällt mir
19. August 2009 um 11:52


http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f60917_couple1-Warum-qualen- eltern-ihre-kinder-mit-damlich en-namen.html

Gefällt mir
19. August 2009 um 11:55


sie hat aber geschrieben,das sie hier garnicht liest,also ist es ein vorurteil ihrerseits

Gefällt mir
19. August 2009 um 12:00

Stimmt
ist wirklich ruhig hier seit einigen Tagen.
Laaangweilig Los wir stürzen uns auf die blöden Tanten aus dem Psychoforum.
LG
Dani mit Gäwin-Schustin-Schäson (Scherz, der kleine Kerl heißt tatsächlich so wie sein Großvater )

Gefällt mir
19. August 2009 um 12:00


mir lag ja eine ganz andere Antwort auf der Zunge *gg* aber ich hab ja Niveau im Gegensatz zu ihr und kann mich beherrschen .

Gefällt mir
19. August 2009 um 12:02

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Kloppe....
denn zeigen wir ihr mal ,was für unreife 16 jährige wir sind

Gefällt mir
19. August 2009 um 12:05
In Antwort auf crazymya

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Kloppe....
denn zeigen wir ihr mal ,was für unreife 16 jährige wir sind


viwelleicht hat susinix den Nick ja, weil aus ihr mit ihrem Namen nix geworden ist

Nomen est Omen

Gefällt mir
19. August 2009 um 12:10

Eigentlich
wollte ich schreiben du dumme blöde Kuh, was glaubst du wer du bist, so über andere, die du nicht mal kennst geschweige denn dort was gelesen zu haben, zu urteilen du susi aus dir ist nix geworden

Gefällt mir
19. August 2009 um 12:12

Zumindest
hast sich meine schlechte Laune von heut morgen gebessert, manchmal muß man mal Dampf ablassen und da kommt so eine grad recht.

Gefällt mir
19. August 2009 um 12:23


naja,denn zeig mir dochmal die unreifen 16 jährigen....und ich meine nicht jene, die sich nur so verhalten!

Gefällt mir
19. August 2009 um 12:24

Ach
du je, was hab ich getan

Nicht das aufgrund der Tatsache, das wir dummen 16jährigen Mamis das Psychoforum stürmen mit unseren unterbelichteten Kommentaren, den Untergang des Abendlandes bedeutet.

Gefällt mir
19. August 2009 um 20:35


du meinst wie katii

Gefällt mir
19. August 2009 um 20:59

Köstlich!
Das sichert mir meine Abendunterhaltung!

Gefällt mir
19. August 2009 um 21:09

Weiter unten gibts nen link

Gefällt mir