Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Boah!!!!!! Hätte so ausrasten können.

Boah!!!!!! Hätte so ausrasten können.

27. März 2010 um 18:11 Letzte Antwort: 27. März 2010 um 19:37

Fiona ist 2 und hat mich eben so auf die Palme gebracht. Das gibts nicht.
Also, sie hat seit einigen tagen etwas Fieber, nicht hoch, so um die 38,3 C.
Sie dann vorhin nur am jammern, Mama mama, mama, mama...
Hab sie auf den Arm genommen gefragt was sie möchte, bekamm aber keine Antwort. Hab alles versucht, zu schmusen, vorlesen, einfach nur etwas auf der Chouch zu liegen, spielen. Nix wollte sie.
Hab dann gefrtagt möchtest du was essen, sie nickte. Haben in den Kühöschrank geschaut und sie wollte eine Scheibe Scheiblettenkäse. Na gut sie wollte sie alleine aufmachen hat nicht geklappt sie schmeisst den Käse durch die Küche. Hebt ihr wieder auf, bekommt ihn auf und es fällt ein kleines Stück ab da scmeisst sie den Käse zum 2. mal quer durch die Küche. Da ist mir der Kragen geplatzt. Hab ihr den blöden Käse in die Hand gedrückt und gesagt mach doch was du willst! Bin dann auf den Balkon um eine zu rauchen. Ich war so vorm platzen!
Vom Balkon aus sehe ich wie sie den Käse in 1000 Stücke auf den Boden verteilt. Dachte mir aber ne muss mich erst abreagieren.
Nach ner 1 min. später sehe ich wie sie alles wieder aufhebt. Bin dann rein um ihr halt zu erklären das es so nicht geht, Mama böse ist, nicht mit Essen schmeisst und bla bla bla.
Haben uns wieder vertragen und sie war wieder gut drauf.

Aber echt! Grrrrrrrrrrrr!

Sorry fürs jammern

Mehr lesen

27. März 2010 um 18:19

Ja wegen dem blöden käse
nein, sie war ja schon fast den ganzen Tag so.
Ich mache und tue und sie ist mit nix zufrieden.

Gefällt mir
27. März 2010 um 18:19

Willkommen im Alltag mit einem Kleinkind
Sowas wird immer wieder mal vorkommen und ist ganz normal.
Außerdem, wenn sie dazu noch krank ist, dann sind die Kleinen eh nicht gut drauf.

Gefällt mir
27. März 2010 um 18:21
In Antwort auf chara_12722091

Willkommen im Alltag mit einem Kleinkind
Sowas wird immer wieder mal vorkommen und ist ganz normal.
Außerdem, wenn sie dazu noch krank ist, dann sind die Kleinen eh nicht gut drauf.

Sie ist schon länger so
Trotzphase halt.
Mich nervt es auch ehrlich gesagt manchmal das sie noch net so gut sprechen kann und mir sagen kann was sie will. Obwohl sie es eigentlich könnte, denn sie ist zu faul fürs sprechen.

Gefällt mir
27. März 2010 um 18:24
In Antwort auf jordan_11847057

Sie ist schon länger so
Trotzphase halt.
Mich nervt es auch ehrlich gesagt manchmal das sie noch net so gut sprechen kann und mir sagen kann was sie will. Obwohl sie es eigentlich könnte, denn sie ist zu faul fürs sprechen.

Die kleinen sind halt auch durcheinander
wollen vieles allein machen und wenns dann nicht klappt, sind sie frustriert.
das dauert auch ne weile.
meine große ist 3,5 und da gibts auch immer wieder phasen.

Gefällt mir
27. März 2010 um 18:26
In Antwort auf chara_12722091

Die kleinen sind halt auch durcheinander
wollen vieles allein machen und wenns dann nicht klappt, sind sie frustriert.
das dauert auch ne weile.
meine große ist 3,5 und da gibts auch immer wieder phasen.

Ich weiss ja
aber sie kann doch mal ein bisschen Rücksicht auf ihre amre Mama nehmen!

Gefällt mir
27. März 2010 um 19:17

Hi andrea
hihi willkommen in der welt der kleinen trotzköpfe
also ehrlich gesagt wäre ich da auch sauer,weil man mit essen einfach nich spielt oder es rumwirft da hab ich auch schon geschimpft. du hättest ihn allerdings wegnehmen sollen statt ihn ihr in die hand zu drücken
sonst alles klr bei euch?

Gefällt mir
27. März 2010 um 19:37


Meine ist auch 2 Jahre alt und das hört sich ja noch harmlos an. Wenn meine mal richtig aufdreht, oje,oje...da geht richtig die Post ab. Da finde ich diese Käsesituation-sorry- zum schmunzeln Aber ich weiß, wenn sich so etwas über den Tag verteilt häuft, man einfach schnell genervt ist.
Schöne Grüße!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers