Home / Forum / Mein Baby / Boah ich finde einfach keinen Jungen Namen

Boah ich finde einfach keinen Jungen Namen

20. Februar 2015 um 21:37

.....
Wir bekommen vermutlich einen Jungen ...so...nun macht sich jemand wie ich so langsam ne Platte wie man den kleinen Mann nennen könnte. Es sollte kein" häufiger" Vorname sein, aber auch nicht zu exotisch und Bloß nicht verenglischt..das finde ich furchtbar

Hier ein paar die passen könnten aber mich noch nicht GANZ überzeugen.....

Amon
Elias
Kian
Bela
Neo
Lean
Matti
Mika
Neas
Noa'
Tristan


Joah weiter bin ich noch nicht gekommen ihr könnt ja mal ein Feedback geben ob die Namen sind ud ob Ihr bessere kennt

Danköööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööö

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 21:39

...
Meine Söhne heißen L.inus und M.ailo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 21:41

Henri
gefällt mir immer besser, je häufiger ich ihn höre oder lese.
ben und liam sind auch schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 21:46

Wie wäre
es mit Adrian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 21:49


Jano
Matteo
Alessio
Jonathan
Jona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 21:51

Danke erstmal für die vielen...
Vorschläge..aber irgendwie hat es noch nicht klick gemacht ich muss mich irgendwie in den Namen verlieben... ( ja ich weiß.schei*** Romantikerin ).....mein Männe hat mittlerweile gar keine Meinung mehr...der schaut lieber Flugzeug Reportagen an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 21:55

Luiz
Leo
Finn
Niklas
Aaron <3
Janis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 22:01

Tristan und Lean
Finde ich super!

Mir fallen noch ein:

Enno
Kjell
Nick
Otis
Milo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 22:04
In Antwort auf bieni142


Jano
Matteo
Alessio
Jonathan
Jona

Jona..
steht bei uns auch Hoch im Kurs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 22:05
In Antwort auf sunnymae

Tristan und Lean
Finde ich super!

Mir fallen noch ein:

Enno
Kjell
Nick
Otis
Milo

Milo...
hatte ich auch in der engeren Auswahl aber ich mach mir Gedanken ob man den dann immer falsch ausspricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 22:15

.
Ramon
Roman
Julian
Janosch
Tim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 22:40

Vielleicht
Maxim
Levi
Lenn
Danilo
Juri
Bennet
Lian
Eliah
Malik
Hugo
Lionel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 22:50

Deine namen gefallen mir recht gut
mir gefallen außerdem:

Arian
Laurin
Jasper
Colin
Dorian
Elian
Elijah
Jannis
Jaron
Lenn
Marian
Milan
Mio
Miro
Tino

sind alle nicht die allerweltsnamen vielleicht ist ja was dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 22:55

Der klingt wirklich echt toll..
erinnert ein bisschen an Caius..( wer war das gleich nochmal....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 22:56
In Antwort auf itzisaja

Deine namen gefallen mir recht gut
mir gefallen außerdem:

Arian
Laurin
Jasper
Colin
Dorian
Elian
Elijah
Jannis
Jaron
Lenn
Marian
Milan
Mio
Miro
Tino

sind alle nicht die allerweltsnamen vielleicht ist ja was dabei

Laurin und Elijah
ist auch toll und Maxim...so langsam wird es echt wärmer das klingt alles echt toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 23:15

Mädels ich ..
bekomm gerade voll das tief....ich glaub ich geh jetzt in die Heia,,,aber den Thread werde ich beibehalten..da waren echt ein paar schöne Namen dabei und wenn man ein paar Meinungen hat, dann fühlt man sich auch sicherer.... Vielen lieben Dank und bis morgen oder Montag. Schlaft schön

@eddi: du bist doch noch jung Mädel jetzt gib mal die Hoffnung ned uff...du kannst bestimmt noch den Namen Jaro vergeben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 23:21

Also
meine Favoriten sind
Aaron
Adrian
David
Gabriell
Marian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 7:30
In Antwort auf lilac_12279127

Milo...
hatte ich auch in der engeren Auswahl aber ich mach mir Gedanken ob man den dann immer falsch ausspricht

Muli
Heißt jemand, den ich kenne, er ist Mitte 30 und das wurde nie falsch ausgesprochen, glaube ich,
und wenn, ist das doch schnell geklärt.
Schöner Name finde ich!
Mattis und Mika finde ich sehr schön.
Ich wollte einem Mattis Finn oder einen Mika Elias, wurde aber beides vom Papa abgelehnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 7:56

Meine favoriten
Lenn
Lio
Lenny
Niklas
Lounis
Philian
Ben
Milo
Emilio
Kilian
Kiano
Milian
Jonas
Leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 8:00

Finjas
finde ich auch noch total gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 8:30

Matti und Tristan
finde ich von denem am schönsten und Elias der ist halt ziemlich häufig. Was hältst du von Vincent, Jonathan, Adrian, Linus, Tobias, Florian, Jasper oder Gabriel ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 11:55

...
Bis auf Mika, Noa und Elias finde ich deine Liste richtig super

Amon und Tristan sind besonders toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 14:45

Hallo
Von deiner Liste finde ich Elias, Neo, Lean, Mika, Neas und Noa schön, vergeben würde ich sie jetzt aber nicht alle unbedingt.
Tristan und Kian finde ich auch noch ok.

Wir haben einen Nick und einen Max, Max ist dir wahrscheinlich zu häufig, aber Nick ist nicht zu exotisch und ich kenne hier sonst keinen (nur Niklas, Nicolai oder Nikolas).

Nino
Nian
Lian
Liam
Noel
Nael
Mael
Nils
Mat(t)his
Mat(t)s/Mads
Alec
Mio
Timo
Levin
Ron

Das sind so die Namen die mir noch zu deinen Vorschlägen eingefallen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 15:59


Wir haben einen Noam, passt der vielleicht zu deinem Geschmack? Ansonsten würde mir statt Mika Nika einfallen oder Milo, Niko, Lion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 16:57


Wobei die hier aufgezählten von dir ja auch recht häufig sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 17:19

Wie findest Du
T.I.Z.I.A.N. ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 18:17
In Antwort auf achgottchen

Muli
Heißt jemand, den ich kenne, er ist Mitte 30 und das wurde nie falsch ausgesprochen, glaube ich,
und wenn, ist das doch schnell geklärt.
Schöner Name finde ich!
Mattis und Mika finde ich sehr schön.
Ich wollte einem Mattis Finn oder einen Mika Elias, wurde aber beides vom Papa abgelehnt.

MILO
heißt er natürlich, nicht Muli!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 18:48

Vielleicht...
Miko
Mattis
Bruno
Kalle
Toni
Sami
Valentin

Aus deiner Liste gefallen mir am besten Matti und Tristan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 21:17


Meine beiden Jungs heißen L.ean und M.ilo
Beide so ausgesprochen wie geschrieben

Ich fand noch Liam,Luan,Josh,Finn,Mats und Jonah schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 22:48

Sodele
Ich habe jetzt ALLE Namen die hier gefallen sind in einer Liste aufgeschrieben und an den Kühlschrank gehängt,jedes Mal wenn mein Männe oder ich an diesen gehen macht jeder einen Strich (man kann jedes Mal drei vergeben insg.) an die Favoriten..und dann schauen wir mal was wir toll finden ! Kommunikation ist halt alles( ironisch gemeint.. )
Danke für die tollen Vorschläge!Ihr habt mir ecbt geholfen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 8:32

...
Was hälst du von Linus oder Julius?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 8:46


Phileas, Justus, Liam, Lounis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 8:46
In Antwort auf pinguin122


Phileas, Justus, Liam, Lounis

Matteo
finde ich auch toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 8:52

Jetzt musste ich echt lachen
Also die von dir genannten Namen sind hier wirklich so gar keine Ausnahmeerscheinungen)))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 10:47

Naja
In einigen Jahren wird darüber wohl nicht mehr geschmunzelt. Der Name ist mittlerweile so häufig wue seinerzeit Christian und Matthias und so...
Die Leute sind heutzutage so erfinderisch bei der Namenswahl, bin schon gespannt, was in 10-20 Jahren angesagt ist
Ich habe angefangen, das Namensthema entspannter zu sehen. Der Name muss den Eltern gefallen und darf gern zum Nachmamen passen. Der Rest ist doch schnuppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Krabbelschuhe aldi
Von: aspen_12477347
neu
22. Februar 2015 um 10:26
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen