Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Boah ich reg mich grad voll auf

Boah ich reg mich grad voll auf

18. Februar 2011 um 12:35 Letzte Antwort: 18. Februar 2011 um 12:58

ich war vorhin mit meinem sohn 13monate auf dem spielplatz und da sitzt ne frau mit 6 kindern ...

nicht schlimm an für sich ...

naja man kommt ins gespräch und so ..

dann fragt sie mich ob ich auch nur kinder kriegen will und zuhause bleiben will ..

ich sage nein cih werde bald wieder arbeiten gehen ... und sie guckt mich ganz blöde an ...und sagt ..

ach ich habe vor noch 2 kinder zu bekommen und mein mann istauch arbeitslos also bleibt mir nichts anderes übrig als mit ihm zuhause zu bleiben mich um die kinder zu kümmern ...

ist auch einfacher so ...

hammer echt ...

ich hoffe jedenfalls das sie nur spass gemacht hat aber so kam sie mir nicht vor ..

sorry wollte mal dampf ablassen

Mehr lesen

18. Februar 2011 um 12:48


Und nun???

HAt sie dir was getan?? Zwingt dich ja keiner genauso zu Leben bzw weiterhin mit ihr Kontakt zu haben!!

Leben und Leben lassen!!

Klar sie nutzt zwar Steuergelder aber es gibt weis Gott schlimmeres als sich deswegen den Tag versauen zu lassen!!

Was ist wenns kein Spass war?? Willste ihr dann an die Gurgel?




Gefällt mir
18. Februar 2011 um 12:50

Nein
ihr an ide gurgel gehen nicht ...

ich lass sie ja auch so leben .. aber ich finde es schon heftig wenn man sowas ner fremden person erzählt und darauf auch noch stolz zu seien scheint ...

ich wollte hier auch keinen streit anzetteln oder so ich fand es einfach nur heftig

Gefällt mir
18. Februar 2011 um 12:58
In Antwort auf lexus_12513199

Nein
ihr an ide gurgel gehen nicht ...

ich lass sie ja auch so leben .. aber ich finde es schon heftig wenn man sowas ner fremden person erzählt und darauf auch noch stolz zu seien scheint ...

ich wollte hier auch keinen streit anzetteln oder so ich fand es einfach nur heftig


Es gibt einfach leider zu viele Menschen die merken nichts mehr!!

Sind auf ihr Lodder Leben Stolz wie sie es führen so ohne Arbeit!!Können das garnicht verstehen warum andere Arbeiten gehen!!!

Verkehrte Welt!!!

Aber wie gesagt es bringt leider nichts sich darüber aufzuregen!! Denn Ändern kann man nichts dran!!

Ich hätte genauso so geschaut und mir gedacht hat die alte n Sockenschuss!!

Aber aufregen würd ich mich nun nicht!!!

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers