Home / Forum / Mein Baby / Boah....Kind hat die Fernbedienung versteckt

Boah....Kind hat die Fernbedienung versteckt

31. Juli 2010 um 0:39

wie krieg ich jetzt vom Bett aus das Fernsehen aus

man...der kann froh sein,das er heut Geburtstag hat

Mehr lesen

31. Juli 2010 um 0:47

2
aber das hört glaube ich nieeeee auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 7:23

Deinem kleinen auch alles gute
zum 1. geburtstag,

und na super dann viel spaß beim suchen

meine tochter hatte damals unseren autoschlüssel in den mülleimer geschmissen als ich auf arbeit mußte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 11:40

ujjj
alles gute zum geburtstag für dein kleinen

und kenne ich irgendwoherxD hat meine kleine bei meiner mama gemacht, ich hab die ganze wohnung auf kopfgestellt*bis auf schlafzimmer* und hab sogar den müll*restmüll* zweimal durchgewöhlt falls sie es reingeschmissen hat gefunden hab ich sie nicht-.-
3tage später hat es der opa in seiner schubladen zwischen socken uswxD

mfg maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 11:44

Alles gute zum geburtstag deinem kleinen
sei froh wenn er sie NUR versteckt hat
mein kleiner brudi hat unsere weggeworfen sowie viele andere sachen
zb die teure uhr von meiner schwester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 11:59

Schau mal
in der Waschmaschiene nach... ich hab unsere letztens beim Wäscheaufhängen gefunden Nun haben wir eine "tolle" Universalfernbedienung die absolut großer Schrott ist...

vG Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 12:01


Unsere Tochter ist da zum Glück sehr ordentlich. Sie legt die Fernbedienungen immer an den Ort, wo wir sie immer hinlegen... Natürlich auch dann, wenn wir sie gerade benutzen wollen. Sobald die irgendwo rumliegt wird sie ordentlich weg gelegt...

LG
Sabbelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen