Home / Forum / Mein Baby / Boah mädels, zaaaahnschmerzen

Boah mädels, zaaaahnschmerzen

10. Juni 2013 um 22:39 Letzte Antwort: 11. Juni 2013 um 0:09

Ich hab ne richtig dicke Vereiterung in der Wange gehabt... Druck, Pochen bla bla bla... Wurde aufgeschnitten... Aber seitdem ist der Schmerz fast unerträglich und ich schon total stoned von den Schmerzmitteln, die aber irgendwie den Schmerz nicht nehmen

Habt ihr Tipps, Hausmittelchen, wie ich die Nacht überlebe? Werd mir morgen erstmal andere Medis besorgen... Kann mich nichtmal uns Kind kümmern.. Danke

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 22:44

Ok
das mit dem Tee werd ich direkt machen, Nelken hab ich keine Zuhause, krieg ich die in der Apotheke? Dankeee dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2013 um 0:09

Oje
Also camistad gel hilf wirklich super, sonst vielleicht kühlen, magnesium phosporicum ( bekommst du in jeder notapotheke, sowie das camistad gel auch), nelken beteuben auch, ibubrufen...

Gute Besserung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen