Home / Forum / Mein Baby / Boah Mama-Phase EXTREM

Boah Mama-Phase EXTREM

19. April 2013 um 9:23

Ich darf nicht mal einen Schritt von ihr weg, schon brüllt Madame bis die dicken Krokotränchen kullern .
Niemand ausser mir darf sie anfassen usw.
Manchmal wenn sie einen guten Tag bzw. ihre guten 5 min. hat, dann darf auch mal der Papa was machen.
Und die Omas nur bedingt und dann auch nur ihre Lieblingsoma, alle anderen werden angefaucht und angeschrien!
Sie ist jetzt genau 30 Monate (2,5 Jahre) und das ganze geht jetzt seit ca. 5 Wochen, und wird irgendwie immer schlimmer .
Zu Hülf......jemand ähnliches erlebt?

Mehr lesen

19. April 2013 um 10:10

Na
kommt schon Mädels, da kann doch fast jede ein Lied davon singen oder habt ihr alle Engel zuhause .
Ein kurzes Feedback würde schon reichen .
Dankööö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper